Anzeige


Thema: Icho
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 16:45   #9   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
Hi,

Also die Leute der 4. Runde:

Bittig, Henry
Bärnreuther, Peter
Bieber, Michelle F.
Biedermann, Frank
Brehm, Martin
Dietterle, Martin
Hell, Michael
Hierold, Judith
Kuhn , Alexander
Kulikov, Vladislav
Leonhardt, Andreas
Petersen, Jens
Stämmler, Sebastian
Wendler, Richard
Wilhelmi, Simon J.
Wirz, Lukas

Wir sind eigentlich den ganzen Tag im Labor...bis zum Abend, auf dem Zettel steht nicht genau bis wann.

Zum ChemieLK:

also unbedingt notwendig ist es nicht. Ich hab mir aber auch extra eine Schule mit nem LK ausgesucht, aber dass auch weil ich grade umzog.

Im Studium fängt man ja bei 0 an, allerdings geht es dann ziemlich schnell voran.

An deiner stelle wuerde ich schauen, wo du dich am besten wohlfühlst. Wenn dir deine Schule gefällt und die Leute auch, dann bleibe....

Wenn dir das aber nicht so wichtig ist, dann wechsle wenn du magst.

Du kannst dich ja auch mit der Olympiade mit Chemie beschaeftigen. Ich hab zB nichtmal Physik GK (weil ich nicht durfte....doof) und werde versuchen bei der Physikolympiade dieses Jahr teilzunehmen....

Viele Grüße,

Michelle
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige