Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 14:26   #1   Druckbare Version zeigen
ankh  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 130
Frage englisch im chemiestudium

wie es nun mal so ist ist englisch ja die sprache die in den naturwissenschaftlichen fächern verlangt wird, die fachliteratur ist in englisch,...

da sich meine freude sich mit der sprache auseinanderzusetztenziemlich in grenzen hält es aber von nöten ist, sie zu leren,... habt ihr nen tip wie und wo oder ezählt dochmal wie ihr es (englisch) so gelernt habt das es fürs studium reicht??

ich mein ich hab total den horror, wenn ich mir vorstelle bücher,... zu lesen alle auf englisch und ich brauche tage um das zu übersetzten...

cu annette
__________________
"die meißten menschen legen ihre kindheit ab wie einen alten hut. sie vergessen sie wie eine telefonnummer, die nicht mehr gilt. früher waren sie kinder, dann wurden sie erwachsene, aber was sind sie nun? nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt, ist ein mensch!" ( erich kästner)
ankh ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige