Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2003, 20:34   #37   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
hi,

nochmal zum nachweis von cola in zucker( andere thread)

ich habe viele antworten bekommen und mit jeder antwort die ich gelesen hatte weniger verstanden, nun haben wirs in der schule besprochen und nun weiss ich,
dass man es mit hilfe von der dichte vom wasser heraus bekommt, man muss die cola mit zucker sättigen oder so und dann irgendwas mit der dichte machen,
(wie ihr seht raff ich es immernoch nicht)
könnt ihr mir erklähren, wie ich es mit hilfe von dichte,sättingen und anderen einfachen mitteln den genauen zucker anteil in der cola nachweise?

also es muss ganz simple sein^^

bitte^^
//
danke^^

2. frage : bei einer elektronenpaar bindung, warum gibt der eine stoff dem anderen ein oder mehrere electronen und und der andere dem einen auch? oder wie ist das?warum behält der eine seine nicht? wenn er 2 abgibt und 2 aufnimmt !!

viele fragen^^ ich weiss aba denkt immer dran ich habe ein beschrenktes chemie wissen also
antwortet simpel und nicht kompliziert, fals das geht^^


DICKES DANKE AN ALLE
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige