Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 09:20   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Hallo,

zum besseren Verständnis warum bzw. wofür ich diesen Aufwand betreibe habe ich mal Fotos von meiner selbst gebauten Side by Side Akkuhalterung (für ein RC-Car) mit den M3 Rändelmuttern aus Stahl gemacht.

http://www.rc-forum.de/upload/49243-chassis_oben.jpg

http://www.rc-forum.de/upload/49244-akkuhalterung.jpg

Diese sollen dann, wenn ich sie denn bekomme, durch welche aus Alu ersetzt und blau eloxiert werden

Ebenso werden die Gewindestangen mit dem pinken Silikonschlauch duch blau eloxiertes Alurohr ersetzt.

Die anderen blauen Aluteile auf den Fotos sind serienmäßig.

Habe alle "Zutaten" für das Eloxieren zusammen und warte nur noch auf die Lieferung der Farbe (Indigocarmin 25 g für 14,80 Euro). Die kommt aber nächste Woche.

Dann fange ich erst mal mit dem Eloxieren von Alurohr an. Zum Probieren.

Gruss
Jens
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige