Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 18:41   #5   Druckbare Version zeigen
johannes_n Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 91
also ab alkanen müsste ich dann lernen.
es ist halt so, das unser lehrer ziemllich hart ist in unserer klasse ist keiner besser als 4.

der meint man soll nicht auswendig lernen sondern verstehen.
wenn mich die ausm einer klasse anrufen um es sich von mir erklären zu lassen dann kann ichs auch meisten aber diese aufgaben von unserem lehrer sind einfach unmöglich.
naja egal.
ich möchte hgalt nächstes jahr chemie vierstündig machen. aber wenn ich weiter so mach mit den notetn muss ichs mir anders überlegen fänd ich schade.

hab nur gedacht, vuielleicht guibt es ein programm bei dem man die moleküle sieht und reaktionene animeirt gezeigt werden oder so. dann isses vielleicht spannender
johannes_n ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige