Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 14:17   #1   Druckbare Version zeigen
johannes_n Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 91
wie lerne ich stoff nach (schule)?

folgendes problem
ich bin in der 11.klasse am gamnasium. und chemie macht mir jetzt echt zu schaffen. mir fehlt seit seit anfang der organischen chemie ziemlich alles.
früher war ich gut in chemie (anorganische), weil es versuche gab und einfach interessant war war.

aber jetzt bei der organischen macht man so gut wie keine versuche und es ist total trocken zu lernen.
ich müsste jetzt um wieder besser zu werden nochmal ab den kleinsten c-verbindungen anfangen. ist aber nicht genug zeit da.

kennt jemand irgnednen tip oder ne doftware, die die ganze materie (vor allem oragnisch) spannend und interessant vermittelt?

bin für jeden vorschlag dankbar
johannes
johannes_n ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige