Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2003, 12:02   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Brauche schnelle Eure Hilfe!

Hallo an alle, ich schreibe morgen Chemie Klausur in meinem Leisuntgskurs und ich muss ehrlich zugeben ich habe relativ oft gefehlt und verstehe viele Dinge nicht mehr so gut.

Nun habe ich ein paar Fragen an Euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Könnt Ihr mir bitte die Verbrennunsanalyse von Liebig, den Victor Meyer Versuch und den Schöninger Versuch erklären.

2.Was passiert genau bei der Hybridisierung und wie kann ich die Winkel zwischen den Atomen in verbindungen wie Methan oder anderen Molekülen bestimmen.


Ich hoffe sehr das Ihr mit weiterhelfen könnt!

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS
MFG
Werner

ps. @admin Der Beitrag im anorganischen forum kann gelöscht werden sorry!

Geändert von coolio110 (24.03.2003 um 12:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige