Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 14:05   #10   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Pauni
Du musst bedenken, dass eine Facharbeit auch von Lesern verstanden werden soll, die nicht eine so gute chemische Vorbildung haben (z.B. Beisitzer, etc.) - ich würde dir, in deinem eigenen Interesse empfehlen, Berechnungen - sinnvoll gekürzt - anzugeben. Wenn du deine Botschaft nicht eindeutig, reproduzierbar und verständlich rüberbringst, ist das Ziel der Facharbeit meiner Meinung nach verfehlt...
Naja, aber ein gewisses Niveau muss man auch erwarten können. Man kann ja nicht, v.a. wenn man ein Umfangslimit hat, jede Grundlage erläutern. Das lässt einerseits den Leser den Faden verlieren und andererseits nimmt es Platz für den eigentlichen teil der Arbeit.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige