Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2003, 12:16   #2   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
Hi,

ich habe das mal vor einiger Zeit gemacht, es hat super geklappt, vor allen Dingen hat es einen HF-Aufschluss gespart.
Ich glaube nicht, dass die Metalle stören, bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte früher Aluminium und Kalium mit drin, das war kein Problem. Das gleiche sollte für Natrium und Calcium gelten.
Was Eisen angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass es mitfällt, als was denn??

Toi toi toi
Ansgar
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige