Anzeige


Thema: Mathe-LK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2003, 19:39   #23   Druckbare Version zeigen
Karch Männlich
Mitglied
Beiträge: 507
Mathe muss sein!

Mathe brauchst du nicht nur für Chemie, du wirst auch nach dem Mathe-LK einige Probleme ganz anders betrachten (spontan fällt mir da z.B. der AIDS-Test ein).

Ja und für was Mathe in der Chemie gut ist, habe ich im Abi gesehen. Wir durften nämlich eine Funktion (allerdings vereinfacht), die ein p-Orbital beschreibt, diskutieren.

Florian

Zitat:
Ich kann auch nicht immer alles auswendig. Das kann sich doch auch kein normaler Mensch merken! Wenn ich das brauche, leite ich mir das EBEN SCHNELL her."
Kommt mir sehr bekannt vor
__________________
Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
Karch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige