Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 17:03   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Incom

Hallo Nasty,

als langjähriger Incom-Besucher kann ich dir nur zuraten. Die Vorträge dauern in der Regel 15-20 Minuten, gefolgt von einer kurzen Diskussion, so dass insgesamt 25 Minuten angesetzt werden können. Somit bleiben bei dem halbstündigen Vortragsrhythmus noch 5 Minuten zum Wechsel der Hörsääle. Keine Bange, das reicht.
In den vergangenen Jahren waren die Vorträge, die ich besuchte, auf jeden Fall das Kommen wert.
Bei der gleichzeitig stattfindenden Anbieterausstellung ist fast die gesamte Anbieterbranche vertreten. Die Mitarbeiter an den Ständen nehmen sich in aller Regel sehr ausführlich Zeit für die Wünsche der Interessenten.
Also auf nach Düsseldorf.

Peter
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige