Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2001, 16:34   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
hey!
ein protokoll ist für den einen lehrer gut und der andere sieht es alles "ausdrucksfalsch" an!es ist nun mal so und da kann und wird man auch nie was dran ändern können. Am besten ist, wenn man in einem fach wie chemie, wo man protokolle schreibt ein und den selben lehrer hat und sich auf seine art einstellen kann(lernt man, wie er sich ein gutes protokoll vorstellt)!ich persönlich hab in der sach ziemlich pech, da ich in 3 jahren chemie auch drei verschiedene ehrer hatte, tja....ein ständiges umgewöhnen...!bücher und so sind gut und schön aba es hängt dann immernoch vom lehrer ab, wie er des sieht...!und ihr wisst ja, der lehrer hat IMMER recht......
so,bis denne! !
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige