Anzeige


Thema: Nebelgranaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 14:29   #36   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Last of the Sane
Als ich letztens im Baumarkt war, hab ich zufällig neben so albernen Discokugeln für den heimischen Keller, auch so Nebenmaschinen gesehen. Daneben standen auch Kanister mit dem zugehörigen Zeug, aus Neugier hab ich natürlich mal nach Inhaltsstoffen gekuckt, aber es stand nichts drauf....
Über die Inhaltsstoffe von nebelfluiden gab es schon ettliche threads, afaik hat FK mal welche entwickelt, sie bestehen im wesentlichen aus Wasser und höherwertigen Alkoholen (z.b. glycerin). Mit der Suche sollte man die entsprechenden threads aber auch finden.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige