Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 18:42   #137   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
*schnief*... Ich hätte mich so gefreut...

Thomas, ich glaube, deinen Zählfehler näher präzisieren zu können. Kann es sein, dass du in Köln ein bisschen sehr viel Alk intus hattest und deswegen Leute gesehen hast, die gar nicht da waren? Zumindest an Martin Dietterle kann ich mich noch sehr gut erinnern. Er hatte 'ne Schachuhr mitgebracht und wir haben bis zum abwinken geblitzt...

Aber trotzdem kommen immer noch so einige aus Köln. Na wenn das mal nix mit der Zeitverschiebung zu tun hat... Aber nein, das lag bestimmt an der Kölnspezifischen Atmosphäre (das meine ich ernst, ich glaube, dass sich die Leistung schon so ein bisschen umgekehrt propotional zur Schlafzeit verhalten könnte).
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige