Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 20:34   #6   Druckbare Version zeigen
Conan Männlich
Mitglied
Beiträge: 700
Könnte es trotzdem sein, daß das Gummi irgendwie gelöst wird. Ich hab mir nämlich auch mal Benzin über einen Sportschuh gekippt. Der Boden auf dem ich stand war weiß und mein Sportschuh schwarz. Naja und als ich aus der Benzinlache raustrat, da habe ich bemerkt, daß ich einen schwarzen Sohlenabdruck zurückließ. --- Sehr merkwürdig. Ich hab damals auf die lösende Eigenschaft des Benzins in Bezug auf unpolare Stoffe, wie eben Gummi, getippt.
__________________
Bis denn,
Conan

---------------

"Scheitern ist nicht so schlimm - schlimm ist, nichts versucht zu haben."
(Heinz Eggert)

"Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein."
(Goethe)
Conan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige