Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 15:58   #115   Druckbare Version zeigen
corneliusk Männlich
Mitglied
Beiträge: 83
Na ja, besonders ausgelassen fand ich die Stimmung auch nicht. In meinem Zimmer wars zumindest so, dass an den meisten Abenden irgendwas gerechnet worden ist. Wenn man dann aber keine Lust mehr zum Aufgabenlösen hatte, waren kaum Leute zu finden. Der letzte Abend natürlich ausgenommen,... Aber dennoch war's super!

Zitat:
und über ein paar komische Umstände wie christliche Splittergruppen zu reden
Ja, das war bei uns auch Grundlage einer ganz netten Diskussion. Vor allem nach dem Essen im Monheimer Hof.
Ach apropos, da gibt's ja wohl auch ein Video von den gegenseitigen Bekehrungsversuchen zwischen der o.g. Fraktion und Simon. Müssten wir mal Andreas fragen, vielleicht schneidet er ja so ein "best of" Stück zusammen...
corneliusk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige