Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 19:23   #110   Druckbare Version zeigen
corneliusk Männlich
Mitglied
Beiträge: 83
Zitat:
Naja...was heisst keine Ergebnisse...nur ein Gefühl..und das ist bei den Meisten eh nicht gut. (Oder irre ich mich?)
Die meisten haben kein übermäßig gutes Gefühl bezüglich der Klausuren. Es gab aber in Köln einige, die zumindest den Eindruck machten, dass es bei ihnen wohl überwältigend gut gelaufen ist. Da konnte man fast vermuten, dass dieses Jahr die Grenze bei 60-70% liegen wird. Na ja wird sich zeigen.

Auch mein Motto nach den Klausuren ist ganz olympisch: Dabei gewesen zu sein ist alles...

War es in Berlin eigentlich auch so, dass fast alle an den Abenden in den Zimmern saßen und Aufgaben gerechnet haben?

Grüße!
CorneliusK
corneliusk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige