Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2001, 19:57   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Genies deshalb weil was ich hier schon alles gelesen hab.........menno da wisst ihr wirklich ne ganze menge.....*peinlichistihrkleineswissen*....hoffentlich kann ich von euch noch ne ganze menge lernen......aber was sind nun schon wieder Formalladungen?.......hä?....*nixversteh*........naja wenn ich nerve sagts ruhig und ausserdem bin ich ein mädchen und da muss man ja sowas nicht allzu schnell verstehen...*lol*.....ne spaß beiseite .... aber wie kann man in einer Prüfung Molekülsubtanzen erklären sodass man es selbst versteht und auch die lehrer wissen man hats verstanden und nicht nur aus dem Lehrbuch stur auswendig gelernt!.......

cya sun
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige