Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 09:06   #80   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
Zitat:
Musst Du einen gut bezahlten Job haben...
ich bin ja auch kein Abteilunsleiter

nein, aber mal im Ernst: ich sehe nicht, daß ein Professor viel mehr verdient als Führungspersonal in der Wirtschaft .... und Krisensicherheit? Baden-Würtemberg stellt Professoren zunächst nur befristet ein (anders gesagt: man kann sie ohne jede Angabe von Gründen fristlos feuern, indem man den Vertrag nicht verlängert - wo gibt es das in der Wirtschaft?).

Daß manche als Berater und mit eigenen Firmen eine schöne Stange Geld dazuverdienen, steht auf einem ganz anderen Blatt ... aber das soll es ja gerüchteweise auch im höheren Management in der Wirtschaft geben.
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige