Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 18:15   #4   Druckbare Version zeigen
Conan Männlich
Mitglied
Beiträge: 700
Grinsen

binäres Gemisch

binär => zwei (also nicht weniger und nicht mehr)
Gemisch => muß aus verschiedenen Substanzen (Komponenten bestehen) Und natürlich in Mischung vorliegen, sonst wäre es kein Gemisch.

Und nun alles zusammen:
Ein binäres Gemisch ist eine Mischung von zwei Komponenten (die sich voneinander unterscheiden).

Und genau das selbe hat schon FK geschrieben. Wüßte nicht, wie man das noch mehr auseinaderklamüsern könnte.
__________________
Bis denn,
Conan

---------------

"Scheitern ist nicht so schlimm - schlimm ist, nichts versucht zu haben."
(Heinz Eggert)

"Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein."
(Goethe)
Conan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige