Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2003, 11:38   #1   Druckbare Version zeigen
kleinerChemiker Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4.044
Katastrophen in Kernkraftwerken in Zusammenhang mit der org. chemischen Technologie!

Hi Leute!

Ich steh vor meiner Matura und da gibt es auch solche Präsentationsfragen, die man alleine ausarbeiten soll, ohne Hilfe eines Professors, sonst ist jede Hilfe erlaubt und man muss diese Präsentationsfrage dann bei der Matura vortragen! Meine Präsentationsfrage lautet:

Katastrophen in Kernkraftwerken

und diese Frage hab ich im Fach organisch-chemische Technologie bekommen!

Jetzt frag ich mich aber, was ein Kernkraftwerk bzw. eine Katastrophe da drinnen mit der org. chemischen Technologie zu tun hat? Wisst ihr da irgend eine Verbindung zwischen diesen beiden Sachen?


Werde natürlich am Montag meinen Prof. auch nochmal fragen, was er sich da so vorstellt, aber zuerstmal wollte ich mich hier auch mal umfragen!


Danke für die Antworten im vorraus!


Gruß, Peter!
kleinerChemiker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige