Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 13:31   #2   Druckbare Version zeigen
Conan Männlich
Mitglied
Beiträge: 700
Hmmm, davon hab ich jetzt auch noch nichts gehört. Aber ich vermute auch mal ganz stark daß es Polimerisiert. Und dann würde ich vielleicht ganz stark annehmen, daß es Ringe bildet. Und da der Ring dann sogar ein Pisystem hätte, und durch seinen aromatischen Zustand noch energie ärmer wird, könnte diese Polimerisation wirklich bei 160°C ablaufen. Also mir schießt da sofort die Bildung von Benzol in den Kopf. Weiß zwar nicht obs richtig ist, könnte ich mir aber gut vorstellen.
__________________
Bis denn,
Conan

---------------

"Scheitern ist nicht so schlimm - schlimm ist, nichts versucht zu haben."
(Heinz Eggert)

"Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein."
(Goethe)
Conan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige