Buchtipp
Chemiedidaktik
H.-D. Barke
49,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Blogs > Tino macht Fotos im Labor

Hinweise

Ich werde hier mehr oder minder regelmäßig Fotos reinstellen von Substanzen, die interessant aussehen, selten zu Gesicht zu bekommen sind oder mir sonstwie unter die Linse kommen.

Wer die Fotos in irgendeiner Form verwenden will - nur zu, aber bitte erstattet mir darüber Meldung, wo sie wieder auftauchen. Und eine Quellenangabe ist natürlich Ehrensache.
Bewerten

Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid

"Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei StudiVz / SchülerVz / MeinVz speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei Twitter speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei Facebook speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei MySpace speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei Mister-Wong speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei Yigg.de speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei Google speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei Digg speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei del.icio.us speichern "Nachtrag 5: Praseodym(III)-chlorid" bei StumbleUpon speichern
Veröffentlicht: 27.02.2008 um 14:52 von Tino71

Das hier ist schöner kristallisiert, als das vorher gezeigte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg prcl3_01_bearb_klein.jpg (31,1 KB, 41x aufgerufen)
Hits 2868 Kommentare 2 Trackbacks 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 2

Kommentare

1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Godwael
    Sieht cool aus!
    Veröffentlicht: 27.02.2008 um 17:08 von Godwael Godwael ist offline
  2. Alter Kommentar

Kann das Bild nicht sehen

Hilfe! Wieso sehe ich die Bilddatei nicht? Anklicken ist mir auch nicht erlaubt.
    Veröffentlicht: 09.08.2009 um 11:13 von

Trackbacks 0

Trackbacks

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Anzeige
>