Fernsehproduktionsfirma sucht für eine neue Doku Game Show...
... Männer im Alter von 22 bis 35 Jahren, die
- über eine gute Allgemeinbildung oder
- ein umfangreiches Wissen in einem Spezialgebiet verfügen bzw.
- ganz und gar in einem Hobby aufgehen
Haben Sie Lust, im Team verschiedene Herausforderungen zu bewältigen und um eine 5-stellige Gewinnsumme zu spielen?
Dann melden Sie sich bei mir!
Tel. 02233-517074 oder per Mail unter nora.neumaier@eyeworks.tv
Herzliche Grüße,
Nora Neumaier
mantis
12.04.2007, 15:20
Haben Frauen die abgefragten Fähigkeiten nicht?
Godwael
12.04.2007, 19:23
Ich würd mich ja glatt melden, aber nur unter der Bedingung, dass ich nicht gefilmt werde... :D
mantis
12.04.2007, 19:49
Ich mich auch, aber mir fehlen die männlichen Attribute...
FK
12.04.2007, 21:21
Ich mich auch, aber mir fehlen die männlichen Attribute...Sei froh - wahrscheinlich werden die Teilnehmer in der Show ordentlich vorgeführt, wie das heute so üblich ist.
Ich bin zum Glück viiieeel zu alt...:D
Gruß,
Franz
mantis
13.04.2007, 07:41
Es ist stark anzunehmen, dass die Teilnehmer vorgeführt werden, sind deshalb nur männliche Teilnehmer gefragt? :rolleyes:
Unter diesem Gesichtspunkt hatte ich es noch gar nicht gesehen.
Apropos, gibt es eigentlich Zahlen fürs CO, Verhältnis Männer/Frauen? Muss ja einen Grund geben, warum sich diese "Fernsehproduktionsfirma" (haben die wirklich keine Homepage??) an CO wendet.
Eigenfrequenz
13.04.2007, 08:53
Das könnte man ja fast schon als Diskriminierung bezeichnen ;)
Wieso denn nur Männer?
(ok ich hätte mich eh nicht gemeldet um nicht vorgeführt zu werden)
Rosentod
13.04.2007, 09:04
5-stellig ist aber etwas wenig. Wenn ich mich vor der Fernsehnation zum Affen mache, will ich mich danach zur Ruhe setzen können.
eyeworks.tv
13.04.2007, 14:33
Hallo zusammen!
Danke für eure Kommentare! Ich will euch gerne erklären, warum ich im Namen meiner Fernsehproduktion hier poste. Wir suchen derzeit konkret nach männlichen Kandidaten (Frauen haben sich schon viele beworben), die sich gut in einem Spezialbereich auskennen. Bei unserer Doku Game Show treten 2er Teams gegeneinander an und können sich gemeinsam eine 5-stellige Gewinnsumme erspielen.
Dabei geht es darum, dass sich Personen mit unterschiedlichen Wissensbereichen ergänzen und so gemeinsam ans Ziel gelangen. Wenn einer von beiden Kandidaten also Experte im Bereich Chemie/Naturwissenschaften ist und der andere sich dafür hervorragend in einem anderen Bereich auskennt, könnte das eine gute Kombination sein.
Wenn jemand von euch Interesse hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Bei Rückfragen könnt ihr mich natürlich auch immer gerne anrufen unter: 02233 - 517074.
Herzliche Grüße,
Nora Neumaier
Suppenname
13.04.2007, 14:42
Aha, Frauen werden also nicht benachteiligt oder gar diskriminiert, sie waren nur mal wieder schneller, als es um was Neues ging... ;)
CO-Küchler
13.04.2007, 16:44
Apropos, gibt es eigentlich Zahlen fürs CO, Verhältnis Männer/Frauen?Es haben nicht alle Nutzer ihr Geschlecht im Profil angegeben. Nimmt man die mit Angabe, haben wir hier etwa 60 % Männer und 40 % Frauen...
mantis
13.04.2007, 18:13
Danke;)
Es dürfte schwer überprüfbar sein, aber ich vermute mal, dass ein großer Anteil der Personen ohne Angabe weiblich ist.
Zu eyework.tv, was soll die Aussage, dass sich schon viele Frauen beworben haben??
Auch finde ich die Gewinnaussicht von 5-stelliger Gewinnsumme unseriös. Was denn, Bananen? Und wer weniger Pickel hat, bekommt ne Banane mehr?
Suppenname
13.04.2007, 18:16
Zu eyework.tv, was soll die Aussage, dass sich schon viele Frauen beworben haben??
Auch finde ich die Gewinnaussicht von 5-stelliger Gewinnsumme unseriös. Was denn, Bananen? Und wer weniger Pickel hat, bekommt ne Banane mehr?
Ich vermute, die Macher versuchen möglichst die gleiche Anzahl von Frauen und Männern teilnehmen zu lassen. Häufig beschweren sich Frauen sonst, sie würden nicht genügend berücksichtigt.
Im Fernsehen ist es außerdem üblich, Showgewinne in der Landeswährung auszuzahlen. Da wir hier in einer Bananenrepublik leben, hast du also recht.