PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß & Fun Tippspiel zur WM

CO-Mertens
31.05.2006, 16:26
Sehr viele fiebern schon dem Start der Fussball-WM entgegen. Was wäre eine Weltmeisterschaft ohne ein lustiges gemeinsames Tippspiel, bei dem es nicht um Geld und Preise geht, sondern einfach um den Spass am Tippen und Mitfiebern.
Christian (CO-Kowtun) hat dazu eigens ein Tippspiel programmiert, welches wir ab heute starten möchten. Das Spiel ist selbsterklärend und wir wünschen Euch viel Spaß.

Noch zwei kurze Hinweise:

Sobald eine Wette abgegeben worden ist, gibt es kein zurück mehr. Es kann immer bis zum Beginn eines Spiels gewettet werden, danach nicht mehr.

Zum Tippspiel (http://www.chemieonline.de/forum/fifaworldcup2006.php)

Tino71
31.05.2006, 16:50
Supergeil. *tipp!*
Was gewinn ich denn alles Hübsches? Einen Mertesacker-Bausatz in Lebensgröße? Einen "Mir sen die wo gwinne wöllet"-Aufkleber? Eine Schweini-Perücke? :D

Rosentod
31.05.2006, 17:15
Gefällt mir gut. Auch wenn ich garantiert der Letzte werde.

Schön wäre noch eine Statistik. Wieviele haben bei einem bestimmten Spiel wie getippt.

CO-Kowtun
31.05.2006, 17:16
Diese Idee hatten schon viele, werde ich eventuell noch am WE einbauen. Aber erst nach dem Spiel wird dies sichtbar sein.

upsidedown
31.05.2006, 21:43
Supergeil. *tipp!*
Was gewinn ich denn alles Hübsches? Einen Mertesacker-Bausatz in Lebensgröße? Einen "Mir sen die wo gwinne wöllet"-Aufkleber? Eine Schweini-Perücke? :D

In der Hoffnung, dass die Antwort "JA!" lautet hab ich mich auch mal durchgeklickt! :D

Godwael
31.05.2006, 21:55
"Spaß & Fun"? Na wer da nicht gleich mitmacht... :D

*Tipp*

EDIT
Es fehlt eigentlich ein Feature, das einem anzeigt, wie die Abschlußtabellen mit den getippten Ergebnissen wären.

Rosentod
31.05.2006, 22:16
Wie wird eigentlich die Rangliste berechnet? Was hat Tino geleistet, um Erster zu sein? :D

CO-Mertens
31.05.2006, 22:32
Noch nichts. Er hat ja noch 0 Punkte, aber sehr mutig gleich alle Spiele auf einmal zu tippen ;)

Godwael
31.05.2006, 22:38
Ich hab bei nem anderen Tippspiel gleich die komplette WM getippt. Holland gewinnt das Endspiel mit 2:1 gegen Brasilien... :D

Patrick
01.06.2006, 11:18
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder letzter werd *rolleyes* hab ich auch mal getippt *g*
Mal schauen was das wird...

Gruß Patrick

Tino71
01.06.2006, 11:36
Hurra! Wasn Erfolgserlebnis! Ich bin immer noch Erster! Geil!

.
.
.

Aber auch nur, solange noch keiner gespielt hat...

Tiefflieger
01.06.2006, 11:51
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder letzter werd...
Keine Panik, ich als Antifußballer hab auch mit gewettet. Du hast somit mindestens die Chancen auf den vorletzten Platz!

Patrick
01.06.2006, 12:38
Super, hätte ich mal genauer gelesen *grummel*
Ich bin dafür, dass alle ihre Tips bis zum ersten Vorrundenspiel abgeben müssen. Sonst ist ja die Spannung weg ;)

Gruß Patrick