Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur in BW
barney
15.04.2002, 18:01
Nochmal danke für die ganzen Aufgaben und euch Mathe-LKlern noch viel Glück im Abi!
Ich habs jetzt hinter mir :yes: :jump_mirror:
Karch
15.04.2002, 18:14
Und wie war's?? Eher :) und :up: oder doch eher :hmpf: :uh: :ugh: :kotz: :question: und damit :down:? Wie dem auch sei DU HAST ES GESCHAFFT
crazy_budgie
15.04.2002, 19:23
He, willkommen im Club, ich hab's jetzt auch hinter mir. Was hast Du heut noch geschrieben?
MfG CB
barney
15.04.2002, 23:04
Heute hab ich noch Physik(LK) geschrieben. Die eine Aufgabe ging, die andere war eher :hmpf: und :kotz:
Mathe war einfacher :) aber ich hab ein paar blöde Leichtsinnsfehler eingebaut :mad: .
@crazy_budgie:
Auch letzten Donnerstag Mathe-Abi geschrieben? :yes:
mfg barney
crazy_budgie
16.04.2002, 08:53
Klar doch, LK. Was hast Du, GK oder auch LK? Welches Bundesland?
Letzten Dienstag Deutsch?
MfG CB
barney
16.04.2002, 10:39
Natürlich MatheLK. Und Dienstags Deutsch. Bist du auch aus BaWü? Welche Aufgaben hattest du in Mathe?
crazy_budgie
16.04.2002, 11:50
:yes: Bin auch aus BW. Wegen den Matheaufgaben muss ich grad mal überlegen, die Aufgabennummer weiß ich nicht mehr. In der Analysis kam in der letzten Aufgabe irgendwas dran mit Wachstum und Temperatur, da war glaub ne Differentialgleichung gegeben und man musste daraus Temperaturen zu bestimmten Zeiten ermitteln. In der Analytischen war alles über ne Kugel mit Ebene und Gerade, am Ende musste man zwei Kugeln bestimmen, die die Ebene berühren und dann ne gemeinsame Tangente an diese Kugeln, die zu der Geradenschar ha gehört, mehr weiß ich grad nicht mehr, kommt Dir davon irgendwas bekannt vor?
Welches Thema hast Du denn in Deutsch genommen? :kotz:
Hast Du noch Englisch geschrieben oder Deutsch als drittes Prüfungsfach?
MfG CB
barney
16.04.2002, 12:38
Geometrie hatte ich die gleiche Aufgabe, war okay.
Bei Analysis war ne e-Funktion gegeben. Im c-Teil sollte man zeigen, dass es sich um ,logistisches Wachstum handelt und imd-Teil sollte man eine Näherungsfunktion bestimmen und zeigen dass für kleine t
F(t)=F1(t) ist.
War bei dir Analysis schwer?
Deutsch hab ich schon verdrängt :) ,hab die Texterörterung genommen, aber ist eh nur Grundkurs.
Drittes Prüfungsfach hatte ich Französisch.
crazy_budgie
16.04.2002, 12:51
Nö, Analysis war eigentlich ziemlich einfach, als Funktion kam ne gebrochen-rationale mit Parameter, aber es war weder irgendein schönes Integral, wozu man substituieren muss, noch ne Induktion oder sowas dabei, also nur lauter so langweilige Sachen, wo man zwei Sekunden überlegen muss und dafür hinterher ne halbe Stunde rechnen. Fand ich übrigens bei der Analytischen genauso.
Deutsch hab ich auch mal gleich aus meinen Prüfungsfächern verbannt, ich hab als drittes Englisch, hätt ich aber wohl doch lieber andersrum gemacht, weil wir das Gedicht in Deutsch kurz vorher in Gruppenarbeit bis ins kleinste Detail auseinandergenommen haben, das kannte ich also schon, und Englisch war nicht wirklich gut.
Wo wohnst Du eigentlich?
MfG CB
barney
16.04.2002, 13:05
Was war dein 2ter LK?
Ich wohne bei Heilbronn.
crazy_budgie
16.04.2002, 13:10
Chemie, hab ich auch gestern geschrieben.
MfG CB
crazy_budgie
16.04.2002, 17:40
@barney: Was heißt bei Heilbronn?
Kutti
16.04.2002, 18:53
Originalnachricht erstellt von crazy_budgie
@barney: Was heißt bei Heilbronn?
Heilbronn ist eine Stadt in Baden-Württemberg ! Näheres dazu findest du hier: http://www.heilbronn.de/de/index.htm
;)
crazy_budgie
17.04.2002, 09:16
Weiß ich, ich wohn ca. 20km davon entfernt, deshalb wollte ich nur genauer wissen, was er mit "bei" meint. Trotzdem danke.