Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörung?
aloe16
23.03.2006, 12:11
Ich weiss ja das wir uns hier in einem Wissenschaftlichen Forum befinden...
trotzdem möchte ich mal das Thema anreissen um zu sehen was ihr davon haltet: :)
Glaubt ihr an die Theorie das die Mondlandung der Amerikaner im Jahre 1969 niemals stattgefunden haben soll?
ich verweise auf ein Spiegel TV Themenabend bezüglich dieses Themas.
Ich persönlich möchte vorerst keine Stellung dazu nehmen da ich euch ja nicht beinflussen möchte... ;)
Ich bin gespannt auf eure Anworten mit Begründungen..
see ya.. aloe
Zitat: Man glaubt immer das was man sieht.. aber ist es nicht
viel schöner zu sehen woran man glaubt?
:rolleyes:
DrDeath
23.03.2006, 12:16
Das Thema hatten wir irgendwann hier schon mal zu Tode diskutiert.
Die angeblichen "Beweise" der Verschwörungstheoretiker sind Schwachsinn. Hier (http://www.apollo-projekt.de/) gibt's zum Beispiel sehr schöne Gegenbeweise.
Ikarikun
23.03.2006, 12:16
Hast du links zu dem thema, wo alle dinge aufgeführt werden, die angezweifelt werden
Zitat: Man glaubt immer das was man sieht.. aber ist es nicht viel schöner zu sehen woran man glaubt?
Ist es nicht viel schöner zu wissen das etwas IST, als zu glauben das etwas IST? :p
sakk
23.03.2006, 12:20
das thema hatten wir wirklich schon oft genug *g*....und wir sind nur eines von vielen foren...
das thema ist laaaaanng...und dort findest du viele links und hinweise...wenn du dann immer noch argumente hast, die nicht entkräftet werden können...bin ich gespannt ;)...
sakk :)
Edgar
23.03.2006, 12:27
das einfachste Gegenargument: Wenn der Präsident der USA nicht einmal einen Quickie mit der Assistentin geheim halten kann...
aloe16
23.03.2006, 12:38
vielen Dank für eure Antworten...
sorry das ich das Thema gebracht habe, ich hätte wissen müssen das sowas schon lang durch ist...
Ist es nicht viel schöner zu wissen das etwas IST, als zu glauben das etwas IST?
at Ikarikun: wissen ist Macht, aber glauben versetzt Berge!
mfg
Ikarikun
24.03.2006, 11:40
laborantin und trotzdem besitzt du noch nen glauben ^^ naja gut, wenn gott da wäre, dann würde die welt nicht aussehen, wie sie aussieht, oder gott ist ein arschloch, dann sollte man ihn von vornherein nicht unterschützen, aber jedem das seine ^^
ricinus
24.03.2006, 13:15
Ich persönlich glaube durchaus, dass die Amis dort waren, obwohl ich lieber das Gegenteil glauben würde. Aber es ist nun mal so : von allem Scheiss, den diese Nation bisher auf dieser Erde verbrochen hat, liess sich nicht alles geheimhalten , was man wohl am liebsten geheimgehalten hätte...und da die Amis zumindest dies wussten und nichts dagegen tun können, hätten sie eine solch kapitale Fälschung aus Angst vor der Blamage wohl nicht riskiert. Denn klug sind sie immerhin, wenn auch gewissenlos.
lg
bukephal
24.03.2006, 15:51
Ich denke, wenn die Amis nicht die ersten gewesen wären, wären die russen da als erstes gewesen. Der Wettlauf zu Mond ist ganz klar von den AMis gewonnen worden.
Gruß
nobody
28.03.2006, 14:08
Die Amerikaner waren nie auf dem Mond, die Bilder, die auch auf der oben angegebenen Seite stehen sind nicht die an denen man die Behauptung der Studioscheinwerfer dargelegt hat, außerdem gibt es noch Photos, bei denen die angeblich in die Linsen der Kameras eingebrannten schwarzen Kreuze von einer der amerikanischen Flagge auf dem Mond verdeckt werden. Ein weiterer Grund, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren ist neben der wehenden Flagge auch die Tatsache, dass zum damaligen Zeitpunkt der wohl schlimmste Sonnensturm der letzten tausend Jahre herrschte und diese Menschen dann so grün wie Marsmännchen gestrahlt haben hätteen müssen.
sakk
28.03.2006, 15:08
Die Amerikaner waren nie auf dem Mond, die Bilder, die auch auf der oben angegebenen Seite stehen sind nicht die an denen man die Behauptung der Studioscheinwerfer dargelegt hat, außerdem gibt es noch Photos, bei denen die angeblich in die Linsen der Kameras eingebrannten schwarzen Kreuze von einer der amerikanischen Flagge auf dem Mond verdeckt werden. Ein weiterer Grund, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren ist neben der wehenden Flagge auch die Tatsache, dass zum damaligen Zeitpunkt der wohl schlimmste Sonnensturm der letzten tausend Jahre herrschte und diese Menschen dann so grün wie Marsmännchen gestrahlt haben hätteen müssen.
:( :sad:
du hast dir den laaaaaaangen und ausführlichen thread der oben verlnkt ist nicht angeschaut, richtig, oder??..
sakk :)
vincent_vega
28.03.2006, 16:14
Hi,
ihr habt zuviel Freizeit, oder wie kommt man sonst drauf so ein altes Thema immer wieder durch zukauen?
Übrigens JFK wurde von seinem Gärtner erschossen weil er immer über die Rosen gepinkelt hat. :p