PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonnummer

nobody
21.03.2002, 16:05
Hallo,

ich bin gerade mal wieder dabei unsere Telefonrechnung auseinander zu rechnen und stoße dabei immer wieder auf Nummer die weder ich noch meine Mitbewohnerin zuordnen können. Somit bleiben die Beträge immer offen. Ich hab ja aber die Nummer von dem den wir da angerufen haben. Gibt es im Netz irgendeine Möglichkeit den Namen zu der Telefonnummer rasuzubekommen? Ich will nämlich ungern da anrufen und sagen "hallo, wie heißen sie bitte? sie tauchen auf meiner rechnung auf!"
Vielleicht weiß hier ja jemand was...

Schönen Dank
Das frosch

buba
21.03.2002, 16:08
Das dürfte auf legalem Wege nicht möglich sein.

Überwinde dich und ruf an. ;)

bm
21.03.2002, 16:09
mal sehen was sich machen lässt.

schlumpf
21.03.2002, 16:14
eine 0190-Nummer?

da wuerde ich hellhoerig werden, schon preislich :p

nobody
21.03.2002, 16:15
Früher ging das mit D-Info, jetzt wohl nicht mehr. Allerdings wie kommst Du an die vollständige Nummer? Auf Rechnungen von der Telekom sind doch immer die letzten 3 Ziffern mit XXX unkenntlich gemacht.

No Regrets
21.03.2002, 16:22
Originalnachricht erstellt von Last of the Sane
Früher ging das mit D-Info, jetzt wohl nicht mehr. Allerdings wie kommst Du an die vollständige Nummer? Auf Rechnungen von der Telekom sind doch immer die letzten 3 Ziffern mit XXX unkenntlich gemacht.

auf wunsch gibts auch die komplette nummer und kostet nix extra, ehrlich ;)

nobody
21.03.2002, 16:25
Also ich bin gar nicht bei der Telekom, bin bei ner örtlichen Telefongesellschaft. Aber es sind auch keine 0190-er Nummern, sind ganz normale Osrtsgespräche, aber die machen so im Monat immer 2-5 Euro aus und das ist schon ganz schön viel. Na ja, werd ich wohl doch anrufen müssen *hmpf*

Aber dankeschön...

nobody
21.03.2002, 16:30
Nur keine Hemmungen. :D Wieso bist Du nicht bei der Telekom? :D

nobody
21.03.2002, 17:19
Weil die EweTel billiger ist und sekundengenau abrechnet. Na ja und jetzt sparen wir im Monat 1/3 der Telefonkosten. Na ja und bei Frauen da ist das schon enorm viel :D