PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Probleme bei Metallorganischer Chemie!

nobody
04.11.2000, 01:58
Hi Leute! Mir ist diese Seite empfohlen worden.Ihr sollt mir also endlich weiterhelfen.Und es waren wirklich nicht wenige,also werd ich einfach mal denen glauben und hoffen,daß es stimmt.Also,mein Problem ist,daß ich bei meiner Facharbeit über Metallorganische Verbindungen nicht weiterkomme.Zur Zeit wichtigste Problem: Koordinative Bindungen und Bindungsverhältnisse bei Metallorganischen Verbindungen.WAS SOLL ICH BLOß DAMIT ANFANGEN? Zweites Problem: Wer kann mir bei Ziegler-Natta-Katalysatoren weiterhelfen? Wo könnte ich da spezielle Hilfe oder Infomaterial/Bücher bekommen? Ich werde beten, daß ihr das hier lest und mir dann as fast as possible antworten könnt. Ich dank euch auf jeden Fall schon mal jetzt...CIAO!

nobody
04.11.2000, 11:50
Kennst Du schon den Elschenbroich/Salzer, Organometallchemie, Teubner Studienbücher? Das Buch ist ziemlich ausführlich. Behandelt auch die Bindungsverhältnisse und die Ziegler-Natter-Polymerisation.

lars

nobody
05.11.2000, 23:03
Du solltest Dir mal die Chemieseite der Uni Freiburg ansehen, die ist wirklich gut. http://ruby.chemie.uni-freiburg.de
viel spass dabei
narf