PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login - Logout

nobody
12.10.2005, 19:58
Moin,
ich habe seit neuem ein kleines Problem mit dem Login.

Ich bin letztens von Firefox 1.0.5 auf 1.0.7 umgestiegen. Meine Einstellung habe ich, soweit ich's nachvollziehen kann beibehalten bzw. wieder auf den alten Stand eingestellt.
Ich logge mich automatisch durch das Kontrollkästchen "eingeloggt bleiben" ein.
Beim laden von "../forum/index.php" werde ich auch als eingeloggt angezeigt. Sobald ich aber ein Unterforum betrete, bin ich dann nicht mehr eingeloggt.

Wo ist der Haken?

CO-Mertens
13.10.2005, 19:52
Ich kann den Fehler mit meinem Firefox 1.0.7 nicht bestätigen. Lösche bitte mal alle Cookies und schau dann noch mal was passiert.

nobody
14.10.2005, 01:31
immer noch das gleiche Spielchen...

weitere Frage: war es schon immer so, dass ich, nachdem ich uneingeloggt ein unterforum betrachtet habe, nach einloggen wieder auf foprum/index lande?

nobody
14.10.2005, 10:34
Hallo.. hab irgendwie das gleiche Problem. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich irgendwann mal was geändert habe.. außer mal das Passwort letztens geändert. Den Browser habe ich nicht gewechselt. Naja, zumindest muss ich mich nun jedes Mal neu einloggen, wenn ich die Seite betrete (auch obwohl ich das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" gesetzt habe) :confused:
Der einzige Unterschied bei mir ist nur, dass ich auch auf der Startseite nicht als eingeloggt angezeigt werde... bin von vorneherein uneingeloggt.
Hmm :sad:

CO-Mertens
15.10.2005, 19:16
Ich kann keine der genannten Dinge bei mir auf dem Rechner nachstellen, noch finde ich irgendwo Bug-Reports dazu. Es handelt sich meiner Ansicht nach also um ein lokales Problem bei Euch auf den Rechnern.