PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ungelesen?

MTG
09.10.2005, 10:49
hallo! früher wars bei mir so, dass wenn ich ein unterforum geöffnet habe hinterher alle beiträge als gelesen mariert (graue Farbe) waren, auch wenn ich die einzelnen threads nicht noch extra geöffnet habe. seit neustem ist es so, dass aber alle beiträge als ungelesen markiert bleiben! sehr nervig, weil ich so nicht sehen kann, wo neue beiträge geschrieben wurden. habe mich auch schonmal abgemeldet,also den cookie gelöscht, aber es hilft alles nichts. was kann ich tun?

Alex P.
09.10.2005, 11:09
Ob ein Thread gelesen worden ist, oder nicht, wird nicht mehr in einem Cookie auf deinem Rechner gespeichert, sondern serverseitig in einer Datenbank. Es werden alle Themen als ungelesen makiert, die du auch wirklich noch nicht gelesen hast. Das ist eine der (brillianten) Neuerung, die durch das Forenupdate gemacht wurden.

Daher verstehe ich dein Problem nicht so ganz.:confused:

Gruß
Alex

CO-Küchler
09.10.2005, 13:12
Die 'neuen Ungelesenen' und die 'alten Ungelesenen' werden immer noch unterschieden, die Neuen kommen zuerst und werden durch eine Hinweiszeile von den Alten abgetrennt.

Firefighter
15.10.2005, 18:33
Die 'neuen Ungelesenen' und die 'alten Ungelesenen' werden immer noch unterschieden, die Neuen kommen zuerst und werden durch eine Hinweiszeile von den Alten abgetrennt.
:confused: Was bitte ist das für eine "Hinweiszeile"? Ich sehe keine.

Nesquik
15.10.2005, 18:38
Ich hab die schon gesichtet, man bekommt bei "neue Beiträge" immer 10 seiten angezeigt. Wenn man sich durch die durchklickt taucht irgendwann der hinweis in fettschrift auf, dass ab jetzt beiträge kommen, welche von mir noch nicht gelesen wurden aber schon vor meinem letzten besuch geschrieben wurden.

Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.