nobody
14.01.2002, 16:49
Hallo,
voriges Jahr (April 2001) habe ich im Zug als stummer und passiver Zuhörer ein Streitgespräch über "unphysiologisch hohe Dosierungen" von Vitamin E mitbekommen.
Die Kernthesen waren (Originalzitate sind in Gänsefüßchen gesetzt):
"Unphysiologisch hohe Dosierungen" können " ... die Rehabilitation von Patienten mit Herzkrankheiten verzögern" ...
"... die Ausdauerleistungsfähigkeit bei Ausdauersportlern verringert sich ..."
" ... ungünstige Eingriffe ins körpereigene Redoxsystem ..."
" ... Verschlechterung der maximalen O2-Aufnahme und der O2-Utilisation ..."
Jetzt frage ich mich, welche Gedächtnislücken bei mir vorliegen (bzw. was ich falsch reproduziert habe).
Könntet Ihr mir helfen? In der mir zur Verfügung stehenden Literatur fand ich nichts zu diesen Punkten, auch nicht im Internet.
voriges Jahr (April 2001) habe ich im Zug als stummer und passiver Zuhörer ein Streitgespräch über "unphysiologisch hohe Dosierungen" von Vitamin E mitbekommen.
Die Kernthesen waren (Originalzitate sind in Gänsefüßchen gesetzt):
"Unphysiologisch hohe Dosierungen" können " ... die Rehabilitation von Patienten mit Herzkrankheiten verzögern" ...
"... die Ausdauerleistungsfähigkeit bei Ausdauersportlern verringert sich ..."
" ... ungünstige Eingriffe ins körpereigene Redoxsystem ..."
" ... Verschlechterung der maximalen O2-Aufnahme und der O2-Utilisation ..."
Jetzt frage ich mich, welche Gedächtnislücken bei mir vorliegen (bzw. was ich falsch reproduziert habe).
Könntet Ihr mir helfen? In der mir zur Verfügung stehenden Literatur fand ich nichts zu diesen Punkten, auch nicht im Internet.