Ich hab da mal ne Frage: was bedeuten die Bezeichnungen Junior Mitglied, mitglied und Senior Mitglied? Klar, wer neu dazu kommt ist Junior und wer schon länger dabei ist ist Senior. Aber wird man da nach dem Eintrittsdatum eingeteilt oder nach der Anzahl der Beiträge? :confused:
Alex P.
16.07.2005, 12:44
Ich denke mal nach Anzahl der Beiträge.
Aber warum hast du es unter Schule/Ausbildungs- & Studienwahl/Didaktik gepostet. Ich denke, dass ist eher was für das Support-Forum.
Lupovsky
16.07.2005, 12:47
Aber warum hast du es unter Schule/Ausbildungs- & Studienwahl/Didaktik gepostet. Ich denke, dass ist eher was für das Support-Forum.
So schauts aus. Bitte bemüh doch mal die Suchfunktion. Die Bedeutung und der Sinn dieser Bezeichnungen wurden schon ausgiebigst diskutiert.
- Verschoben ins Support-Forum...
2005
17.07.2005, 16:40
Ich denke mal nach Anzahl der Beiträge.
So lage bin ich noch nicht dabei, dass ich schon genau über die Foren bescheid weiß
CO-Küchler
17.07.2005, 23:01
Hier findest Du was zum Thema. (http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=34453&highlight=bef%F6rderung)Aber hier dankt man es Dir eher, wenn Du 10 gute Beiträge schreibst, als wenn Du... Naja, ist klar, oder? ;)
2005
19.07.2005, 16:02
geht mir nicht darum so viele Beiträge wie möglich zu schreiben; wollte es nur so wissen.
CO-Küchler
19.07.2005, 21:43
geht mir nicht darum so viele Beiträge wie möglich zu schreiben; wollte es nur so wissen.Sollte auch kein Vorwurf sein. Ich wollte nur sagen, dass dieser 'Titel' nix wert ist... ;)