PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzüge auf Verpackungen...

Markus H.
05.01.2002, 16:02
können manchmal sehr unterhaltsam sein:

On a hairdryer: "Do not use while sleeping."

On a bag of Fritos: "You could be a winner! No purchase necessary. Details inside."

On a bar of soap: "Directions: Use like regular soap."

On some frozen dinners: "Serving suggestion: Defrost."

On a Tiramisu dessert (printed on bottom): "Do not turn upside down."

On a bread pudding: "Product will be hot after heating."

On a children caugh medicine: "Do not drive a car or operate machinery after taking this medication."

On a Sleep Aid: "Warning: May cause drowsiness."

On most brands of Christmas lights: "For indoor or outdoor use only."

On a Japanese food processor: "Not to be used for the other use."

On Sainsbury's peanuts: "Warning: contains nuts."

On an American Airlines packet of nuts: "Instrucitons: Open packet, eat nuts."

On a child's superman costume: "Wearing of this garment does not enable you to fly."

On a Swedish chainsaw: "Do not attempt to stop chain with your hands."

das ganze von der UNHCR geschickt... haben scheinbar nicht viel zu tun.

Bubas nachfolgendes Posting: die gibts alle wirklich! (die Weihnachtslichterkette z.b. kann man ganz einfach selbt nachprüfen)

buba
05.01.2002, 16:07
Hab ich neulich irgendwo gelesen. ;)
:D

Ist echt witzig, falls das meiste davon nicht erfunden wurde!

donjon
05.01.2002, 16:28
Wenn ihr mal in einem Chrysler-Van mitfahrt, seht euch gut um. Dieses Vehikel kann mit einigen erheiternden Aufklebern im Interieur aufwarten.

FK
05.01.2002, 16:39
:jump_biggrin:

Kann mich des Eindrucks nicht erwehren: in den USA ist sowas nötig...

Gruß,
Franz

nobody
07.01.2002, 19:05
*gg*
auf einer Heißluftklebepistole stand mal "nicht als fön benutzen" *lol* - war von bosch glaub ich

nobody
07.01.2002, 19:22
In Amiland ist sowas nötig, weil jeder Volldepp, der sich durch lebensbedrohliche Dämlichkeit :dizzy: selbst verstümmelt, den Hersteller auf ein paar hundert Millionen Dollar verklagen kann, wenn er nicht auf die Gefahren hingewiesen wurde. Selbst auf Plastiktüten steht mittlerweile, daß man ersticken kann, wenn man sie sich über den Schädel zieht. Da frage ich mich, ob Leute, die sowas machen, überhaupt lesen können... Weiteres Stichwort: "Kleine Hunde nach dem Regen nicht in der Mikrowelle trocknen". :silly:

By the way: Kennt Ihr den Darwin Award?

FK
07.01.2002, 20:12
Originalnachricht erstellt von Nitropenta

By the way: Kennt Ihr den Darwin Award?

Hier gab's mal bei einer ähnlichen Diskussion einen diesbezüglichen Link, der zu sehr erheiternden Stories führte....

Gruß,
Franz

Biohazard
07.01.2002, 20:54
Naja, in einem Land, in dem man den Zigarettenhersteller verklagen kann, wenn man an dessen Produkten wegen Lungenkrebs stirbt, ist es scheinbar wirklich nötig.
(Diesen Fall gab es wirklich, Ehefrau hat nach dem Tod ihres Mannes die Firma Philip Morris verklagt. Ob sie Recht bekommen hat, weiß ich nicht...)

Markus H.
07.01.2002, 22:45
es gibt einen fall, da hat ein noch lebender raucher mit lungenkrebs irgendeinen hersteller verklagt und recht bekommen. war groß in den medien. weiters erinnere ich mich an die frau, die McDonalds verklagt hat, weil sie sich am heißen kaffee den mund verbrannt hat.... und recht bekommen (schaut mal auf die kaffeebecher wenn ihr in amerika seid "warning: hot")

die darwin awards kenne ich :D das geht aber in etwas eine andere richtung, oder?

hippie
08.01.2002, 15:33
wenn es nur die chrysler vans waeren....

Die meisten amerikanischen autos sind voll von diesen stickern, an einigen fenstern in unserem haus haengen sticker: "Moskitonet does not prevent children from falling out of the window"

jaja, die amerikaner sind schon so ein volk fuer sich...

habe ich schon erwaehnt, dass wir in einem Haus ohne haustuer wohnen...?

MFJ
08.01.2002, 17:33
Neeee... Hauswirt verklagen!

Übrigens: Die Aufschrift "Achtung! Heißgetränk" (oder so ähnlich) glaube ich auch schon auf deutschen McDonaldskaffebechern gesehen zu haben.

FK
08.01.2002, 17:53
Originalnachricht erstellt von hippie

habe ich schon erwaehnt, dass wir in einem Haus ohne haustuer wohnen...?

Vermutlich wohnen dort nur ehrliche Leute, da braucht man das nicht....

Gruß,
Franz

hippie
08.01.2002, 18:09
also eine haustuere ist vorhanden. allerdings ist sie nur von innen zu veriegeln, da der schluessel fehlt. deshalb muss man durch das garagentor, das durch ein codeschloss gesichert ist.

die spinnen, die amis...

donjon
08.01.2002, 18:18
@hippie
*grinst* ganz recht! Dagegen ist das, was ich im Chrysler lesen durfte noch ein harmloser Rückseitenangriff auf die Lachmuskeln ;)

hippie
25.01.2002, 22:46
In der Packung meines Graphiktaschenrechner lag eine Werbung für eine Software, mit der man, zitat:"eye-popping homework and assignments" produzieren könne.
Und stand kleingedruckt:
Texas Instruments is not responsible for any actual eye-popping.

jaja, die amis.

habe ich schon erwähnt, das die staubsauger hier beleuchtet sind und selber fahren...

FK
26.01.2002, 11:00
Originalnachricht erstellt von hippie
In der Packung meines Graphiktaschenrechner lag eine Werbung für eine Software, mit der man, zitat:"eye-popping homework and assignments" produzieren könne.
Und stand kleingedruckt:
Texas Instruments is not responsible for any actual eye-popping.

Stand dahinter vielleicht ein Smilie? ;)

habe ich schon erwähnt, das die staubsauger hier beleuchtet sind und selber fahren...

Gibt's hier auch. Man nennt es aber "Kleinwagen"....

Gruß,
Franz

nobody
06.02.2002, 22:47
Fehlt nur noch das jemand Chiquita () verklagt da er auf einer Bananenschale ausgerutscht ist und sich den Arm gebrochen hat :-))

FK
07.02.2002, 13:48
Originalnachricht erstellt von Master_of_Desaster
Fehlt nur noch das jemand Chiquita () verklagt da er auf einer Bananenschale ausgerutscht ist und sich den Arm gebrochen hat :-))

In den USA könnte ich mir das ohne Weiteres vorstellen. :sad:

Helau,
Franz

Langfingerli
07.02.2002, 14:02
Wollt ihr eine kleine Kostprobe aus meiner Anleitung für den Bildschirm?
Hier:

1.3 Überprüfung-Liste
Bevor es diesen Monitor laufen läßt, überprüfen sie bitte, ob alle Teile enthalten sind:
- Dein Monitor
- Dieses Benutzers des Handbuches
- Netzanschlußkabel

Anmerkung:
sein sicher zu sichern ursprünglich Kasten und all Verpackung Material für Zukunft transportieren von der Monitor.

:jump_biggrin:

Wenn ihr noch mehr wollt, meldet euch :D

FK
07.02.2002, 15:33
Sein gut Anleitung von Dein Monitor.....
Nicht vergessen zu einschalten sonst bleiben dunkel.....

Helau,
Franz

Langfingerli
07.02.2002, 21:36
Sein gut Anleitung von Dein Monitor.....

Seien Dank für viel dein Lob, du Jecken-Franz :D