PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht in die downloadsektion

laborant86
10.06.2005, 22:42
gebe immer meine user-id und mein passwort ein, komme aber nicht in die downloadsektion, hab ich vielleicht etwas nicht beachtet, oder ist das momentan so das die sektion geschlossen ist. :confused: :mad:

Atomy
11.06.2005, 09:22
Also wenn ich versuche in die Download-Sektion zu gelangen, öffnet sich ein neues Fenster, wo man Benutzernamen und Passwort eingeben soll.
In diesem Fenster steht aber auch noch folgende Mitteilung: "Zur Zeit offline" ;)

Ich schieße mal daraus, dass das nix mit dir zu tun hat und vom CO-Team sicherlich in Kürze geregelt wird.

mantis
11.06.2005, 09:50
Ich schieße mal daraus, dass das nix mit dir zu tun hat und vom CO-Team sicherlich in Kürze geregelt wird.
Habe dich immer für so friedlich gehalten ;) So kann man sich irren..

Atomy
11.06.2005, 10:14
Zitat von Atomy
Ich schieße mal daraus, ... Habe dich immer für so friedlich gehalten ;) So kann man sich irren..
Alles wir hier gegen einen verwendet! :p tztz

CO-Mertens
11.06.2005, 13:22
In diesem Fenster steht aber auch noch folgende Mitteilung: "Zur Zeit offline" ;)

Korrekt, wir haben da ein kleines technisches Problem,welches wir zu beheben haben. Solange sind die Downloads nicht erreichbar. Wir bitten dafür um Verständnis.