PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Chemiker exzentrisch?

nobody
19.12.2001, 18:58
Von mir ein ganz klares JA! Also ich hab mir mal die Witze durchgelesen und die sind sowas von Witzlos und Abgrundtief schlecht... Ich frag mich immer noch, wie man sich für sowas langweiliges wie organische Chemie und Flavenzstrischformeln interressieren kann, für was muss ein normaler Mensch wissen aus wieveiel Wasserstoffkügelchen so ein Stück Braunkohle besteht... Oder dieser Molekühl-Baukasten, wo man lauter kleine Stäbchen anbauen kann und dann lauter bunde Kugeln draufstecken kann... wie verrückt :) Viel Spaß trotzdem weiterhin mit euren ekelhaften Experimenten...

Kutti
19.12.2001, 19:06
Du hast doch überhaupt kein Sinn für Kunst und Wissenschaft ! ;)

Ich persönlich finde es höchst amüsant, solche Moleküle zusammenzubauen und überhaupt besteht Kohle nicht aus irgendwelchen Wasserstoffkügelchen ! :D

hippie
19.12.2001, 19:08
Banause

btw: Einen guten Witz muss man verstehen um über ihn zu lachen... :rolleyes:

Godwael
19.12.2001, 19:08
Da wünscht man sich glatt in den Elfenbeinturm zurück... :sad:

JJFox
19.12.2001, 19:31
Auch von mir aus ein klares JA! Exzentrisch sein muß ja nicht schlecht sein. "vom normalen Verhalten originell abweichend" ist doch nett. Wir sind wenigstens noch Leute die sich Gedanken machen wie die Welt so funktioniert und was dahintersteckt.

Keine schlimmere Armut als die Unwissenheit!
Aus der Türkei

Und nach Nighthunters Aussagen, daß Braunkohle aus "Wasserstoffkügelchen" besteht ist er unwissend und wir sollten ihn eigentlich bemitleiden und nicht allzu gemein sein! Ein armer unwissender in einer Masse von Ignoranten die glücklich sind wenn andere für sie denken.
Er ist umgeben von Chemie, kein Leben mehr ohne Chemie und doch zieht er über uns her.

FK
19.12.2001, 20:11
Warum sollten Chemiker nicht exzentrisch sein? Schließlich sind sogar die Umlaufbahnen von Planeten exzentrisch, und die sind viel größer als wir.......

Aufgrund der Exzentrität dieses Threads ist er übrigens in "Off-Topic" gelandet, wo er sich bestimmt wohler fühlt.

Gruß,
Franz

Adam
19.12.2001, 21:08
@Nighthunter

Und so manch "exzetrischer" Chemiker hat dafür gesorgt, dass Du z.b. jeden Tag dein Füller mit der blauen Tinte verwenden kannst oder gegen Kopfschemrzen ein Asperin einnehmen kannst u.s.w...

Gruß
Adam

MFJ
20.12.2001, 15:09
Man müsste das noch ausweiten, z.B. sind Biologe, Physiker, Mathematiker etc. exzentrisch? Und wo ist die Grenze zur Perversion? Germanistik? :D

JJFox
20.12.2001, 15:13
Alle Naturwissenschaftler sind exzentrisch. :silly:

hippie
20.12.2001, 15:14
ja, Germanisten sind wirklich hart an der Perversion...

zumindest was (zitat) "...die Substantiation der Substantiation einer geistigen Krypta..." und "... die Substitution der Substitution der Symbolik..." angeht :dizzy: (O-Ton eines Vortrags einer Germanistin)

@JJFOX:

sowieso... :D

und hier noch der MAD SCIENTIST TEST: http://www.necrobones.com/neosci/madscitest.html

(ich hatte 74% :D)

MFJ
20.12.2001, 15:19
Na bitte, Beweis erbracht! Und Altphilologen sind dann zweifelsfrei Perverse, oder?

Weitere Frage: Sind unsere Moderatoren eitel? Bekommt man auch als normalsterbilicher "Senior Member" so ein bildchen auf die linke Seite? Wenn ja, warum nicht, und vorallem wie?

hippie
20.12.2001, 15:24
eitel? was ist das? :D :D

Die bildchen heißen Avatare (http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4491)

buba
20.12.2001, 16:28
Du liest wohl nie im Forum "Ankündigungen", MFJ, gell? :rolleyes:

MFJ
20.12.2001, 19:14
@ buba

Nöööö, dazu bin ich zu eitel... :cool:

Aber an die Dinger, wie heißen sie noch gleich, Avatare? kann mann sich gewöhnen. Ich find die Teile absolut genial!

Kutti
21.12.2001, 13:42
Na bitte, Beweis erbracht! Und Altphilologen sind dann zweifelsfrei Perverse, oder?

http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/dday/grinyes.gif

FK
21.12.2001, 17:11
MAD SCIENTIST TEST

Ich hatte 89%, warum auch immer.....
Vielleicht hätte ich zwischendurch mal im Wörterbuch nachsehen sollen...

Altphilologen sind dann zweifelsfrei Perverse

Irgendsowas in der Richtung habe ich auch schon mal gehört....wenn mal wieder ein Perverser verhaftet wird, dann war das meistens so ein ...phil.., also irgedwas mit "phil" war jedenfalls dabei....

Gruß,
Franz

badcip
23.12.2001, 18:20
Also ich finde, dass jeder Wissenschaftler aus jedem Breich exentrisch ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

nobody
23.12.2001, 21:03
ich finde mathematiker aber teilweise auch recht nahe an der perversion angesiedelt... aber das ist geschmackssache, suum cuique sag ich da nur... deswegen gefällt mir der thread auch nicht besonders, muss ich ehrlich sagen

ciao Joole