PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine pdf´s mehr erstellen....

LadyT
16.04.2005, 11:59
Mein Problem ist folgendes:

Ich hab meine Ordner mal ein wenig sortiert und fröhlich Dateien verschoben, unteranderem .tex Dateien für LaTeX mit allem was da noch so dazu gehört.
Nun wollte ich weiter an meinen Dokumenten arbeiten und nun kann ich sie nicht mehr in .pdf umwandeln.
Ich hab MikTex und Winedt.
Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das wieder beheben? Ich brauch die Dokumente ganz dringend.
Wäre toll wenn mir da eine schnell heöfen könnte.

lg

FabianH
16.04.2005, 12:13
Was für Fehlermeldungen bekommst du denn? Hast du an den Programmordnern von LaTeX (texmf, localtexmf) etwas geändert?

LadyT
16.04.2005, 12:20
Als Fehlermeldung kommt:

Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.

Wenn ich deine 2. Frage richtig verstehe.....an LaTeX seleber hab ich nix gemacht. Ich hab nur meine selbst erstellten Dateien in nen Ordner gepackt und wollte weiter dran arbeiten und plötzlich ging gar nix mehr.

LadyT
16.04.2005, 13:36
ok, Problem gelöst. Hatte die Graphiken getrennt von den LaTeX dateien untergebracht.....blöder Fehler muß ich sagen, aber man muß es halt wissen.
Wieder was gelernt.