Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wofür stehen eigentlich die verschiedenen Stati in der Betreff-Zeile?
Wie wird man Moderator resp. Uni-Scout?
Der Don
Lupovsky
14.04.2005, 22:29
Ich verschiebe mal aus dem Mathematik-Forum in das Anregungen, Support, Bugs-Forum...
Der Status (Junior-Mitglied, Mitglied und Senior-Mitglied) ist abhängig von der Anzahl an Beiträgen. Zum Uni-Scout kann man sich bewerben, wenn man quasi die Beratung für eine bestimmte Uni übernehmen will. Moderatoren werden nach interner Absprache ernannt. Da kann man sich nicht für bewerben.
Aber darüber gibt es hier schon ein paar weitere Threads, einfach mal die Suchfunktion bemühen...
bm
15.04.2005, 00:13
Ist ganz einfach :
Junior-Mitglied : wenige Beiträge, wenige Fehler
Senior-Mitglid : viel Beiträge, viele Fehler
Moderator : in der Regel sehr viele Beiträge & und sehr viele Fehler : mit diesen Mitgliedern kann man nichts anfangen, also werden sie befördert
Administrator : hält sich diskret im Hintergrund.
Uni-Scout : Eine Ansprechperson an einer bestimmten Universität, also Vertreter.
Ist wie in einer normalen Firma.
Galenus
15.04.2005, 01:08
status ist u-deklination ==> ein status -- viele status
lg
galenus
PS: warum gibts eigentlich keinen eigenen titel für besserwisser, wortspalter, pedanten, i-tüpfelreiter und user mit übergroßen egos? die gibts ja eigentlich auch in jeder normalen firma :hmpf:
PPS: müsste der plural von "ego" nicht "nos" sein? :thinking:
Patrick
15.04.2005, 09:41
PPS: müsste der plural von "ego" nicht "nos" sein?
Hmm kann man denn mehere Egos (nos) haben :rolleyes:
Gruß Patrick
Edgar
15.04.2005, 09:48
Hmm kann man denn mehere Egos (nos) haben :rolleyes:
Gruß Patrick
Sicher: Schizophrenie...
kammerjäger
18.04.2005, 19:28
mir kommt da gerade eine Idee, könnte man bei der Registrierung unter "Beruf" nicht ein paar gängige Sachen vorgegeben bekommen? Das würde das Eintragen vielleicht unterstützen.
CO-Mertens
18.04.2005, 19:31
Vorgaben wären sicher nicht schlecht, jedoch sind die möglichen Eintragungen dort so vielfältig, daß es mir schwierig erscheint genügend Vorgaben zu machen.
C2H5OH
19.04.2005, 08:56
Mann muss alle Leute erst mal dazu bringen überhaupt was einzutragen. Ist doch meist sehr lückenhaft.
Nick Name
19.04.2005, 12:02
PS: warum gibts eigentlich keinen eigenen titel für besserwisser, wortspalter, pedanten, i-tüpfelreiter und user mit übergroßen egos? die gibts ja eigentlich auch in jeder normalen firma
Die Idee gefällt mir :D
Moderator : in der Regel sehr viele Beiträge & und sehr viele Fehler : mit diesen Mitgliedern kann man nichts anfangen, also werden sie befördert
Mh, scheint zu stimmen :p