PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Desktop

nobody
08.04.2005, 11:55
Könnte man diesen Thread als "wichtig" aufhängen?

http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3614 (http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3614)

Ich hab keine Lust den immer zu suchen. Und der ist ja auch von allgemeinen Interesse.

Und den hier:

http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=23284&page=5 (http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=23284&page=5)

Könnte man wieder versenken...

Godwael
08.04.2005, 12:10
Wenn's dir denn nu so am Herzen liegt... ;)

nintendo
08.04.2005, 12:14
Mir auch... ;-)

nobody
08.04.2005, 12:19
Bestens. Danke. :)

CO-Mertens
08.04.2005, 12:19
Ich hab keine Lust den immer zu suchen.

Abonnieren!

Und der ist ja auch von allgemeinen Interesse.

Das finde ich nicht. Es ist ein völliges Off-Topic Thema und würde auch nicht schwer zu finden sein, wenn das Thema mehr Resonanz in Form von Beiträgen finden würde. Ich sehe keinen wirklichen Grund das Thema als wichtig einzustufen.

nobody
08.04.2005, 12:32
Das finde ich nicht. Es ist ein völliges Off-Topic Thema und würde auch nicht schwer zu finden sein, wenn das Thema mehr Resonanz in Form von Beiträgen finden würde.

Über 600 Antworten und über 20.000 Hits zeigen schon ein gewisses Interesse.

:(

Wenn Du so denkst, dann darfst Du "wie sehen wir alle wirklich aus" auch nicht als wichtig einstufen.

PS: Vor allem warum wird dann dieser Thread als wichtig eingestuft?

http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=21286 (http://chemieonline.de/forum/showthread.php?t=21286)

nobody
08.04.2005, 14:10
Ich sehe keinen wirklichen Grund das Thema als wichtig einzustufen.
Außerdem würden so vielleicht noch mehr Leute auf das Thema aufmerksam und würden ihre Screenshots posten.

Rosentod
08.04.2005, 14:19
Wie wäre es, wenn du einfach rechts oben auf "Antworten" oder "Hits" klickst? Dann ist der Thread doch ziemlich weit oben und du musst nicht suchen.

nobody
08.04.2005, 15:02
@Rosentod: Schon klar, dass man den Thread irgendwie findet, daran wirds nicht scheitern.

Aber das hier zeigt einmal mehr die Willkür mit der hier entschieden wird. Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist? Könnte man dieses Thema nicht auch abonnieren? Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.

Warum macht CO-Mertens Godweal zum Moderator, wenn er dessen Entscheidungen ignoriert? Was soll das?

Atomy
08.04.2005, 15:08
Meiner Meinung nach hat im Off-Topic-Bereich keine Thema den Anspruch als "wichtig" eingestuft zu werden. Absehen würde ich da mal von irgendwelchen Usertreffen-Ankündigungen. Nur liegt die letzte Antwort bei dem oben genannten Beispiel auch schon mehrere Monate zurück.

Ich würde es gern sehen, wenn "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." und "wie sehen wir alle wirklich aus" wieder abgepinnt werden oder aber "Bilder vom Desktop" dazukommt.

Gruß, Atomy

Rosentod
08.04.2005, 15:10
Ich finde, dass kein Thread im off-topic-Forum die Bezeichnung "wichtig" verdient. Aber ich gönne den Moderatoren ein bisschen Willkür in der Angelegenheit, der Job bringt ja sonst wenig Freude ...

Godwael
08.04.2005, 15:48
Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.
Für wie wichtig hältst du dich eigentlich? :suspect:

Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist?
Weil's streng genommen mehr ne Linksammlung als Thread ist, vielleicht?

Warum macht CO-Mertens Godweal zum Moderator, wenn er dessen Entscheidungen ignoriert? Was soll das?
1) Mit ein bißchen Nachdenken solltest du auf die offensichtliche Antwort kommen.
2) Wie kommt es eigentlich, daß du konsequent meinen Namen falsch schreibst, wenn du genervt bist? :D :D

nobody
08.04.2005, 16:07
Für wie wichtig hältst du dich eigentlich? :suspect:

-> PN

Weil's streng genommen mehr ne Linksammlung als Thread ist, vielleicht?

Ja und diese Links sind aufjedenfall lebenswichtig... lol, so ein --bm--.

2) Wie kommt es eigentlich, daß du konsequent meinen Namen falsch schreibst, wenn du genervt bist? :D :D

Keine Ahnung, wahrscheinlich weils vom Sprachfluss her besser klingt, sry.

bm
08.04.2005, 16:14
Keine Fäkalausdrücke!

Entfernt.

Godwael
08.04.2005, 16:43
Ja und diese Links sind auf jedenfall lebenswichtig... lol, so ein
a) Wer hat denn behauptet, daß die links wichtig sind? Ist schließlich alles :-offtopic:
b) Desktopexhibitionismus ist wichtiger? Naja... :rolleyes:

CO-Mertens
08.04.2005, 16:48
Aber das hier zeigt einmal mehr die Willkür mit der hier entschieden wird.

Jede Entscheidung ist aus persönlichen Motiven oder Überzeugungen gefällt und somit ist alles Willkür und damit auch wieder nicht. Ich bin eben der persönlichenMeinung, daß ich das Thema mit den Desktop-Bildern nicht für so wichtig erachte, diesen dauerhaft oben in der Themenliste zu halten. Die Themen zu den Usertreffen und zu den Bildern von Mitgliedern der Community hingegen schon.

Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist?

Das war mir bis vor 10 Minuten nicht bekannt und Godwael wies mich darauf hin. Ich kenne den Inhalt des Themas nicht, aber da dieses bereits sehr lange als "Wichtig" eingestuft ist, sehe ich momentan keinen konkreten Handlungsbedarf. Zuerst muß ich mir den Inhalt auch erst einmal ansehen.

Könnte man dieses Thema nicht auch abonnieren?

Das geht mit jedem.

Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.

Das ist vollkommener Blödsinn. Bei Vorschlägen wird immer von Fall zu Fall und unabhängig von der Person entschieden. Von Dir wurden bereits Vorschläge umgesetzt.

Godwael wurde von dem gesamten Team zum Moderator gewählt. Dem Team gehöre ich an, aber ich war es nicht alleine. Da ich keine dringenden Bedenken gegen Godwael als Moderator hatte, habe ich auch kein Veto eingelegt und ebenfalls für ihn gestimmt.
Als Admin, Eigentümer und Gründer (such Dir was aus) des Forums kann ich jede Entscheidung eines jeden Moderators abändern, sofern ich dies für notwendig erachte oder ich in einer Entscheidung persönlich eine andere Meinung vertrete. Davon ab besteht immer die Möglichkeit mich auch noch im Nachhinein zu überzeugen. Mit ignorieren hat dies nichts zu tun und jeder der Moderatoren kann mit mir Kontakt aufnehmen, wenn er oder sie der Meinung ist von mir ignoriert zu werden.

CO-Mertens
08.04.2005, 17:12
Das war mir bis vor 10 Minuten nicht bekannt und Godwael wies mich darauf hin. Ich kenne den Inhalt des Themas nicht, aber da dieses bereits sehr lange als "Wichtig" eingestuft ist, sehe ich momentan keinen konkreten Handlungsbedarf. Zuerst muß ich mir den Inhalt auch erst einmal ansehen.

Hier habe ich Godwaels Hinweis falsch verstanden oder nicht genau gelesen. Sunny's Links wurde auch gerade erst als Wichtig eingestuft. Somit bleibt die Aussage bestehen, daß ich mir das Thema erst einmal ansehen muß und solange die jetzige Einstellung stehenlasse.

mantis
10.04.2005, 14:30

lots, finde doch mal bitte wieder auf den Boden zurück. So geht das nicht weiter.

Meschik M.
11.04.2005, 16:43
Aber das hier zeigt einmal mehr die Willkür mit der hier entschieden wird. Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist? Könnte man dieses Thema nicht auch abonnieren? Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.
Ahh, mein Lieblingsthema - Willkür. Gibt ja doch immer wieder einen Anlass um einen neuen Thread zu eröffnen (sollten sich die Moderatoren mal Gedanken drüber machen - oder auch nicht - überlasse ich ihrer Willkür :p).
<Ironie & Sarkasmus>
@Last of the Sane: Du hast deinen Vorschlag einfach nicht unterwürfig genug gestellt. Du wirst ja wohl einsehen das ein Thema zu einem längst abgelaufenen Usertreffen viel wichtiger ist als wie die Desktopbildchen welche die User so haben. Wen interessieren den schon Diskussionen über Raytracing oder Bildbearbeitung die in diesem Thread vorkamen. Es ist doch viel wichtiger wo man in Wien ein Zimmer bekommen hätte wenn man vorgehabt hätte zu dem Usertreffen zu kommen. Außerdem wie kommst du nur drauf das Links zu Spielchen etc nicht doch überlebenswichtig sind (Ist mir echt ein Rätsel)?
</Ironie & Sarkasmus> ;)
Na ja, für CO-Mertens ist sowieso nur wichtig das die Werbebanner beachtet werden.
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der Thread "willkürlich" geschlossen wird. (Hey ist doch alles nur Spaß <-Forumsregeleinhaltungsbemerkung)

Godwael
11.04.2005, 17:00
Wir sollten ein Willkürforum einrichten, extra für dich...

nobody
11.04.2005, 17:08
Recht hat er. word.