PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke!

nessii
03.04.2005, 21:13
Auch wenn das manche vielleicht überflüssig finden:
Ich wollte mich nur mal bedanken, dass es dieses Forum hier gibt, und dass es so gut funktioniert.
Hab vor den Osterferien Abi geschrieben, und mir seit mehreren Jahren öfters Threads durchgelesen oder habe Fragen gestellt.
Es kam immer recht schnell Antwort, aber so, dass man selbst auch etwas dafür tun musste.
Dafür Danke! :)

nobody
03.04.2005, 22:24
Hab vor den Osterferien Abi geschrieben, und mir seit mehreren Jahren öfters Threads durchgelesen oder habe Fragen gestellt.

Und in all den Jahren bist Du nie dazugekommen Dein Profil auszufüllen?

CO-Mertens
03.04.2005, 23:05
Vielen Dank nessii. Dies wird sicher alle erfreuen, die Dir geholfen habe und denen tut es sicher sehr gut, wenn es ab und zu dafür ein Danke gibt. :)

nessii
04.04.2005, 16:49
Und in all den Jahren bist Du nie dazugekommen Dein Profil auszufüllen?

Hm ich hab 2 oder 3 mal nen neuen Account angelegt, weil ich irgendwie alle Benutzerdaten verschlampt hatte.
Aber wenn du mir erzählst, wie ich das mache, füll ichs mal aus.
Du hast mir übrigens glaub ich mal in Chemie geholfen :)

nessii

nobody
04.04.2005, 17:45
Hm ich hab 2 oder 3 mal nen neuen Account angelegt, weil ich irgendwie alle Benutzerdaten verschlampt hatte.

Gibt doch ne Passwort recover Funktion oder? :D

Aber wenn du mir erzählst, wie ich das mache, füll ichs mal aus.
Du hast mir übrigens glaub ich mal in Chemie geholfen :)

Cool... Einfach auf "Kontrollzentrum klicken" dann siehst Du schon...

sakk
04.04.2005, 18:09
Hab vor den Osterferien Abi geschrieben,

und wie ist es gelaufen?....wann bekommt ihr eure ergebniss und vor allem was hast du geschrieben.....(außer chemie )...

sakk :)

nessii
04.04.2005, 19:30
Ok füll ich morgen oder heute abend noch aus.

Ich hab Deutsch und Franz LK geschrieben und als drittes schriftliches Prüfungsfach hatte ich Mathe. Ist alles recht gut gelaufen, aber die Ergebnisse bekomm ich erst am 30.05.....

Schönen Abend noch,
nessii

sakk
04.04.2005, 21:07
aber die Ergebnisse bekomm ich erst am 30.05.....

:eek: .....lernen eure lehrer diese dinger auswendig? (oder hast du dich einfach verschrieben und es soll der 30.04 sein?)...

sakk :)

nessii
05.04.2005, 12:18
Nee 30.05. stimmt leider...
Der Witz ist, dass ich in der 2. Woche nach den Ferien 3 Klausuren schreibe, und zwar genau die in den 3 Prüfungsfächern...total dämlich, da haben wir noch gar nichts durchgenommen, da wir vor den Ferien fürs Abi wiederholt haben.
Naja, aufregen bringt ja nichts :)