Mit Derive sieht es ähnlich kryptisch aus. Wo must Du denn eigentlich solche Vögel auflösen ? :confused:
CO-Mertens
28.03.2005, 20:26
@Master_User: Bitte achte mehr auf Deine Rechtschreibung und in Überschriften haben Wörter wie "hilfe" nichts zu suchen, denn wenn Du hier fragst, wissen wir, daß Du Hilfe suchst.
Marvek
28.03.2005, 20:32
Für mich ist die Rechtschreibung auch schleiherhaft:
Wie lösse ich das jetzt auf, hilfe!.
Wie lösse ich das jetzt auf. Mein Taschenrechner Schafts bis zur fünften kraft (?) aber bei 7 reicht sein schpeicher nicht auf!.
Kann das Einer mit ein supercomputer oder so rechnen oder gibt’s es eine formell dazu?.
Master_User
28.03.2005, 22:38
Jo danke!. Ich brauche alle diese summen für komplizitäts Rechnungen. Ich weiß meine überschrift war echt kacke aber ich konnte diese summe einfach in keine von mir bekannte Kategorie einordnen. Ich benutze doch Word wieso hab ich immer noch fähler. Aber ich weiß jetzt wieso ihr immer meckert ich kann’s ja selber nicht lesen.
P.S. ist Mapple oder Derive Freeware wo finde ich diese Programme?.
Thunderbird
28.03.2005, 22:50
lol, nein. Aber auf den Herstellerseiten müsstest du 30-Tage-Versionen finden
sakk
28.03.2005, 22:52
. Ich benutze doch Word wieso hab ich immer noch fähler. Aber ich weiß jetzt wieso ihr immer meckert ich kann’s ja selber nicht lesen.
aber doch wahrscheinlich nicht, wenn du hier hineinschreibst oder schreibst du den text erst vor und kopierst ihn dann hier hinein?
sakk :)
Marvek
28.03.2005, 22:59
http://education.ti.com/us/product/software/derive/features/features.html (http://education.ti.com/us/product/software/derive/features/features.html)
Was sind denn "komplizitäts Rechnungen" :confused:
Mit der Rechtschreibung das stört mich nicht wirklich, immerhin verstehe ich 95% auf Anhieb. Was mich dabei wundert: Wenn man monatelang in einem Forum aktiv ist und Deutsch liest und schreibt - muss doch mit der Zeit eine Verbesserung auftreten, die ist mir aber noch nicht aufgefallen :)