PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Halloween

Otti
31.10.2001, 16:25
hi,
heut meld ich mich auch mal wida. Also, fuer alle die es nicht wissen, heute ist halloween. Wolt ich nur mal so loswerden. Hier an meiner schule (Hagerstown, Maryland) sind die meissten hier verkleidet, viele sogar richtig cool. Ich hab gedacht, das halloween eigendlich nur die kleinen kinder sich verkleiden, dem ist hier allerdings nicht so. Ok wie auch immer, was haltet ihr eigendlich so von halloween? ich persoenlich dachte, halloween sei albern, aber finde es jetzt irgendwie schon cool.

ok bis denne Otti

nobody
31.10.2001, 17:10
Also ich lieb Halloween, besonders die heftigen Späße, die man da so machen kann. Dummerweise bin ich der Einzige hier in meinem Umfeld, der das gut findet. Also nix da mit feiern.

buba
31.10.2001, 17:14
Ähm... und was macht der Thread in "Chemie -- Allgemeine Fragen"?
*nach Off-Topic verschieb*

Ach ja, Happy Halloween! ;)

hippie
31.10.2001, 17:34
Also Halloween in Deutschland ist langweilig...
...aber in Amerika ist es cool!!

nobody
01.11.2001, 14:40
Vielleicht liegt das daran, dass man normalerweise in Deutschland kein Halloween feiert :rolleyes:

Vorhin haben bei uns an der Haustür zwei als Skelett vergleidete Kinder geklingelt und wollten "süßes oder saures". Nach 5 Minuten langen übereden hat dann jeder ein BonBon bekommen (Wir hatten grad nix anderes). Letztes Jahr haben ein paar Kinder das Haus von meinem Opa mit Eiern beworfen, weil er ihnen nix geben wollte.

Ich finde dass Halloween von den Medien (hautpsächlich die privaten Fernsehsender) zu doll hoch gepusht wird und der ganze Müll total langweilig ist :sleep:

Trotzdem noch frohes Halloween

[ATB]Ripley

(Ich wollte eigentlich gestern noch posten, gab aber Probleme mit dem Server hier)

hippie
01.11.2001, 15:05
genau das meine ich! Da es in Deutschland kein traditionelles Fest ist, bringt es nichts zu feiern. Aber ausgehöhlte Kürbisse machen meine Schwester und ich fast jedes Jahr!

hippie