Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausur Übungen
nobody
04.11.2000, 16:13
Hallo,
könnt Ihr mir einige Seiten nennen, da wo ich für meine Klausur am Montag üben kann?
Drinn sollen diese Themen vorkommen:
Rutherfordsche Daltonsche und Bohrsche Atommodell, Quantenzahlen, Kästchenschreibweise, Kurzschreibweise, Fragen über das PSE, Ioniesierungsenergie und Atomradius.
Es wäre sehr nett wenn Ihr einige Websites mit nennen würded.
Viele Grüsse,
Checker
buba
04.11.2000, 16:46
Falls die Klausur am Monatg in 2 Tagen ist, bist aber früh dran mit Üben, mein Lieber! http://www.chemieonline.com/forum/smilies/biggrin.gif
nobody
04.11.2000, 22:24
Hallo Checker!
Werden diese Themen denn nicht ausführlich genug bei euch im Schulbuch behandelt? Vielleicht können wir dir auf die Schnelle weiterhelfen oder dir zusätzliche Infos liefern. Hast du denn irgendwelche konkrete Fragen?
nobody
05.11.2000, 07:51
Hallo,
eigentlich kann ich alles und wollte wissen ob es im Web einige Seiten fürs Übung gibt.
(Selbsttest, ob ich alles gut kann oder nicht) :-))
Viele Grüsse,
Checker
Cyberlink
05.11.2000, 08:50
wollte ich eigentlich mal aufbauen, bis ich dann keine zeit mehr dazu hatte :)
aber ich kann mal kurz schauen, ob ich noch eine probe zu den themen habe...
....nein sorry habe leider nichts mehr dazu
------------------
Michael Pfister
Moderator
glimpse
05.11.2000, 15:09
Oh ja, genau so etwas bräuchte ich auch...
Also Michael , wenn du mal Zeit hast, bei mir ist's erst am Di soweit! ( erst ist gut, ich hab' heute zu lernen angefangen... ist doch ain bisschen mehr als ich dachte)
Und Bina: Nein, zum aktuellen Lk C Lehrplan gibt es -zumindest in Bayern - keine Schulbücher, weil die Herren von Verlag sich zu fein sind für ein paar verirrte Seelen ein neues Buch herauszugeben... Chromatographie ist zu Beispiel im alten überhaupt nicht drin...
CUl8er,
glimpse