PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solidarität mit den USA, jeder kann mitmachen!

hippie
25.10.2001, 17:20
Der Praesident der USA forderte uns auf, Einigkeit bei folgender
Gemeinschaftsaktion zu zeigen:

Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Muslime den Verzehr von
Alkohol ablehnen und beruecksichtigend, dass Sie den Anblick einer
anderen nackten Frau als ihrer eigenen als Suende betrachten, sind fuer
morgen 12 Uhr alle Frauen aufgerufen nackt auf die Strasse zu laufen
und alle Maenner, ihnen mit einem Bier in der Hand zu folgen.
Auf diese Weise helfen wir die Terroristen unter uns ausfindig zu
machen.

Die Vereinigten Staaten danken Ihnen fuer Ihre Bemuehungen.

Den Text hat mir meine Schwester zukommen lassen :D

No Regrets
25.10.2001, 20:10
ich hol schon mal mein bier und warte auf die frauen

Blue Crystal
25.10.2001, 20:30
hätten wir das nicht im sommer starten können?
will auchn bier!
wie zuvorkommend übrigens, dass wir mal vor nackten bierbäuchen und fehleinschätzungen bewahrt bleiben (würden). :D :D :D
männers, bedenkt: einige können euch im nackten zustand den appetit verderben... :D
und: die kelre dürfen sich da nicht rasieren. also: runter mit dem wildwuchs im gesicht!

Jens
25.10.2001, 21:21
Bei dem Bierkonsum, den ich mir für morgen Abend
vorgenommen habe, müßte mich Bin Laden abgrundtief hassen.
:eek:

Blue Crystal
25.10.2001, 21:23
mich, so wie ich im sommer am strand rumlaufe, auch :cool:

Biohazard
25.10.2001, 22:23
Nichts gegen euren Humor, das ist ganz klar nicht ernst gemeint, aber mich wuerde es nicht wundern, wenn bald wirklich zur Volkshetze in den USA oeffentlich aufgerufen wird.

Einer Regierung, die Pakete mit Erdnussbutter, Plastikbesteck und einem US-Faehnchen in ein Land mit mehr Erdspalten als Sand in der Wueste abwirft, in der Hoffnung, die Bevoelkerung nimmt den Mord und die Bombadierung der Staedte damit gelassen hin und kaempft gegen die eigenen Landsleute, ist alles moegliche zuzutrauen, weltfremd wie sie sind...

Auf einer CNN-Karte war uebrigens mal zu sehen, dass der Suedosten Deutschlands, genauer gesagt Bayern nahtlos im Osten an die Schweiz grenzt, etwa dort, wo die Tschechei sein sollte. Da wundert mich auch die Zielstrebigkeit der amerikanischen Marschflugkoerper nicht... :rolleyes:

Godwael
26.10.2001, 12:09
Das erklärt natürlich auch, warum die Taliban noch an der Macht sind: Die Amis bomben wahscheinlich irgendwo in der inneren Mongolei. Übermorgen Tritt Rumsfeld vor die Presse und verkündet die Erfolgreiche Einnahme von Ulan-Bator.
Und noch in 50 Jahren werden umherirrende Karawanen in der Wüste Gobi sich an den in der Gegend liegenden Freßpaketen orientieren können - Allah ist groß in seiner Güte!
:D :p

bm
26.10.2001, 14:51
War um 12.00 h mit Bier auf der Strasse. Aber nur Männer, keine Frauen waren da?

donjon
26.10.2001, 17:10
ha-ha!

hippie
28.10.2001, 08:49
Originalnachricht erstellt von bm
War um 12.00 h mit Bier auf der Strasse. Aber nur Männer, keine Frauen waren da?

Tja, es scheint wir leben in einer Welt voller weiblicher Terroristen...

Blue Crystal
28.10.2001, 13:38
@hippie

08:49 Uhr an einem Sonntag - warst du da schon wieder oder immernoch wach?

Markus H.
28.10.2001, 14:28
das hab ich mich auch schon gefragt...

hippie
28.10.2001, 14:58
Dank der Zeitumstellung war es für mich erst 9:49, und da ich nicht allzu spät ins bett gegangen bin (ca 0:45), bin ich halt schon um 8:00 MEZ (9:00 meine biologische Uhr ;)) aufgestanden.

hippie

Blue Crystal
28.10.2001, 17:26
welch ausgleich: die einen stehen auf, die anderen gehn zu bett :D so wird das trinkwasser wenigstens über den tag verteilt genutzt zum zähneputzen etc... sonst gäbs arge engpässe - wie inner halbzeit von fussball-finalspielen :D :D