PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...fliege im auto...

nobody
20.10.2001, 17:22
ich hab mal ne mehr oder weniger interessante frage. und zwar:
nehmen wir an, man ist mit dem auto unterwegs (also man fährt). in dem auto befindet sich eine fliege. wenn sich die fliege jetzt beispielsweise zwischen fahrer und beifahrer befindet und an der gleichen stelle bleiben will, muss sich die fliege da in diesem moment mit vorwärts bewegen um an der stelle zu bleiben, oder brauch sie sich einfach nur in der luft zu halten (um an der slelle bleiben zu können). ich üpersönlich denke, dass die fliege mitfliegen muss, um an der stelle bleiben zu können. ansonsten würde sie an die heckscheibe klatschen (wenn sie sich nur in der luft halten würde).

hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

VerloreneSeele
20.10.2001, 17:49
Mal ein paar Gegenfragen:
Wie schnell kann eine Fliege fliegen? 100 km/h :eek:
wenn ja, wie viele Fliegen haßt du schon von deiner Heckscheibe abgekratzt?
Oder wirst du bei der Fahrt nach der Beschleunigung noch in deinen Sitz gepreßt?

bm
20.10.2001, 18:16
...noch keine. Aber von der Frontscheibe, sage ich Euch, tausende!

hippie
20.10.2001, 18:20
Wenn du in einem fahrenden ICE in die Luft springst, hängst du dann auch an der Waggonwand?

hippie

FK
20.10.2001, 20:28
....und all die Astronauten, die den Versuch, in ihrer Raumstation in die Höhe zu hüpfen, als hauchdünner Film am Heck beendeten....

Gruß,
Franz

nobody
23.10.2001, 21:44
:)

Ich lande im Auto noch häufig in der Ecke, bin ich deshalb in einem anderen Universum ? :))