Wie konnte D.C. die heutigen Lottozahlen sieben Monate im Voraus hervorsagen? Oder meint ihr, dass irgendwie nachträglich was an der Aufnahme etc. manipuliert worden ist?
Und die Sache mit dem Geburstag der Mutter der "Frau in Pink"?
:silly:
Markus H.
13.10.2001, 21:09
ich habs nicht gesehen...
entweder, er ist sehr gut in der wahrscheinlichkeitsrechnung :D
oder
er hat tatsächlich magische kräfte und kann in die zukunft sehen :rolleyes:
oder
die ganze geschichte ist manipuliert um publikumsapplaus zu erheischen (siehe freiheitsstatue verschwinden lassen)... :yes:
naja also ich denke er ist sicher geschickt mit seinen magischen tricks, aber das :no:
buba
13.10.2001, 21:12
Originalnachricht erstellt von MarkusH
die ganze geschichte ist manipuliert um publikumsapplaus zu erheischen (siehe freiheitsstatue verschwinden lassen)... :yes:
Hier ging es aber nicht um eine optische Täuschung. Oder meinst du, die MC wurde heute nach 19:55 bespielt und exakt genauso versiegelt wie in der Sendung?
Und die Sache mit dem Geburtstag?
Markus H.
13.10.2001, 21:14
geburtstag: vorbereitet; MC bespielen: nicht wirklich ein problem, wenn sie es einmal versiegeln können, gehts ein 2tes mal genauso :o
buba
13.10.2001, 21:26
Originalnachricht erstellt von MarkusH
geburtstag: vorbereitet
Und wie stellst du dir das vor? War der Ball an einer Schnur befestigt, sodass er ausgerechnet zu einer "Frau in Pink" gelangen musste?
Markus H.
13.10.2001, 21:30
der hat ja kopfhörer gehabt, die können ja trotzdem die infos über jeden gast in einem bestimmten sektor gehabt haben und ihm durchgesagt.... braucht ja nur eine verschwörung in einem gewissen bereich.
.... alles nicht so schwer
wie solls denn deiner meinung nach funktioniert haben?
CO-Küchler
14.10.2001, 03:10
Über die Sache mit den Lottozahlen braucht man sich keine Gedanken machen, war natürlich manipuliert.
Ist aber gute PR, die BILD wird der Geschichte einen riesigen Artikel widmen, in zahlreichen Internet-Foren fängt die Diskussion an :D ...
Und genau das braucht "Wetten dass...?" jetzt mit dem neuen Konzept.
Markus H.
14.10.2001, 10:24
habs mir nicht angeschaut... wars denn ein neues konzept? was war denn neu... beim zappen hab ich noch immer einen blonden gottschalk mit langen haaren gesehen (der anzug war verdächtig normal)
nobody
14.10.2001, 15:35
Naja, Kretzsche und die Almsick waren da....
smile
14.10.2001, 20:57
Ich hab die Sendung auch gesehen und denke, dass es außer Frage steht, daß die Sache mit den Lottozahlen manipuliert war.
Und mit der Frau in Pink kann es doch gut sein, daß die Kasette gar nicht abgespielt wurde, sondern von einem Mitarbeiter im Hintergrung mittels Mikrofon vorgetragen wurde. Wer von uns kennt schon Haargenau die Stimme von Copperfield?