PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mich von euch verabschieden!

nobody
12.10.2001, 23:14
Hallo Leute...

wollte mich heute hiermit von der Community im Großen und Ganzen verabschieden! Mal sehen vielleicht schaue ich mal ab und zu im Forum vorbei, doch das ist fraglich. :(
Habe gedacht kommen mehr Leute in den Chat, aber also mache ich das auf diesen Weg! :sad:
Also Leute machts gut und ich wünsche euch alles Gute! :D

Kes

Biohazard
12.10.2001, 23:38
Zwar bin ich vermutlich nicht in der richtigen Position, als erster Dir alles Gute zu wuenschen, aber ich tue es, ausserdem bin ich neugierig, warum es zu diesem Abschied kommt.
Reicht die Zeit nicht mehr oder hast Du keinen Gefallen/Nutzen/Nerv mehr, im Forum dabei zu sein? Wie dem auch sei...

Wherever you go - there you are.

In diesem Sinne viel Glueck beim Streben nach Erkenntnis!
Have a lot of fun. ;)

CO-Mertens
12.10.2001, 23:45
Liebe Kes,

ich bin ziemlich sprachlos und überrascht. Ich finde es verdammt schade und traurig, wenn Du nicht mehr vorbeischauen kannst, denn Du bist uns in der relativ kurzen Zeit im Chat ans Herz gewachsen.
Aber Du hast Deine Gründe dafür und ich verstehe Deine Entscheidung vollkommen.
Ich möchte nicht unendlich viel schreiben, denn im Chat habe ich Dir schon einiges sagen können.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du Deine gesteckten Ziele erreichen.

Machs gut liebe Kes. Vielleicht schaffst Du es doch mal wieder vorbeizuschauen.

Winke ganz traurig zum Abschied :(

hippie
13.10.2001, 00:23
Liebe Kes,
auch ich war sprachlos, als ich diesen Beitrag gelesen habe. :(
Es ist schade, das ein so aufgewecktes und aktives Mitglied (zumindest bis auf weiteres) geht.
Vorallem gerade jetzt, wo ich mir angewöhnt habe zwischen groß- und kleinschreibung zu unterscheiden... ;) ;))
Ich wünsche dir viel Glück und noch schöne Ferien, und ich hoffe dich in nicht so ferner Zukunft wiederzusehen!

hippie

nobody
13.10.2001, 12:43
Natürlich auch von mir alles Gute und viel Glück!

(Ich frage mich, wieso ich von allem wichtigem nix mitbekomme! Könnte mich vielleicht jemand aufklären?)

Markus H.
13.10.2001, 12:55
auch ich wünsche dir alles gute bis auf weiteres! ;) schade, dass du nicht mehr hier sein wirst... :sad:

aber auch ich habe nichts mitbekommen... vielleicht, weil ich nicht in den chat kann? (dieses mirc zeugs gibts für mac nicht)

foni
13.10.2001, 13:13
Auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und viel Glück!

Auch ich war überrascht als ich Deinen Beitrag gelesen habe! :(
Und finde es sehr schade! :sad:

Annika

Derpel
13.10.2001, 13:46
:( :( :( , das kannste doch nicht machen, aber wenns sein muss....

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute, und früher oder später landeste sowieso wieder hier ;)

nobody
13.10.2001, 15:06
In der Hoffnung, dass Du Deinen Frieden gefunden hast, sage ich lebe wohl.

Last of the Sane