Wenn ich mir die Beiträge im Forum ansehen möchte und
den entsprechenden anklicke, baut sich die Seite nur bis zu
den Werbebannern auf und dann ist meistens schluss.
Es wird kein Text oder Thema mehr angenzeigt.
Ich musste jetzt ca. 10 Minuten auf Aktualisieren drücken,
um diesen Beitrag zu schreiben.
Woran könnte das liegen?
(Verwendeter Browser: IE 6.0, Internetzugang per 56k Modem, Problem
unabhängig davon ob Pop-Up Stopper ein oder ausgeschaltet)
sakk
30.12.2004, 14:00
hmmm...
hatte gestern ähnliche probleme...
einige male hat er einfac nicht weitergemacht...
außerdem hatte ich eimal die liste mit den neuen beiträgen und wollte dort auf die weiterführenden links klicken (also zum thema) aber nichts ist passiert....
nach einem neuaufbau ging es dann wieder....
sakk :)
nobody
30.12.2004, 14:04
ich hatte das problem auch schon ein paar mal, erst eben gerade wieder... allerdings reicht dann meistens, wenn ich einmal auf aktualisieren klicke.
lg, mc
BenniFfm
30.12.2004, 15:21
Jep, bei mir auch....
Und "Neue Beiträge" funktioniert auch nicht immer.
CO-Mertens
30.12.2004, 15:58
Dieses Problem ist unabhängig von der aufgerufenen Seite. Bis auf einen Reload haben wir momentan keinen Weg zu Lösung, aber wir arbeiten daran.
polysom
06.01.2005, 18:19
Bei mir tritt seit heute (oder gestern) ein ähnliches Problem auf.
Wenn ich auf die Forumsseite gehe sehe ich oben noch den Forums-Kopf (das dunkelblaue oben) und darunter ist alles grau.
Scrolle ich dann ganz nach unten kommt der Rest, also die ganzen Foren und der Kontrollzentrums-Link.
Deaktiviere ich bei meinem Browser Java-Script ist alles plötzlich wieder in Ordnung (so wie es sein sollte).
Ich benutze Safari 1.2.4 unter OSX 10.3.7
Rosentod
06.01.2005, 20:21
Bei mir tritt seit heute (oder gestern) ein ähnliches Problem auf.
Wenn ich auf die Forumsseite gehe sehe ich oben noch den Forums-Kopf (das dunkelblaue oben) und darunter ist alles grau.
Scrolle ich dann ganz nach unten kommt der Rest, also die ganzen Foren und der Kontrollzentrums-Link.
Deaktiviere ich bei meinem Browser Java-Script ist alles plötzlich wieder in Ordnung (so wie es sein sollte).
Ich benutze Safari 1.2.4 unter OSX 10.3.7Gleiche Software, gleiches System. Der Übeltäter ist die ebay-Werbung. Screen-Shot im Anhang.
CO-Mertens
06.01.2005, 20:44
Danke, aber wie ich schrieb, ist das Problem bekannt ud wir arbeiten daran. Ein einfacher Reload sollte das Problem in der Zwischenzeit beheben.
polysom
06.01.2005, 22:23
Genau, so wie auf dem Screenshot von Rosentod sieht es bei mir auch aus.
Ich kann übrigens so oft reloaden wie ich will, es bessert sich nichts.
Das Einzige das (bei mir) hilft ist JavaScript zu deaktivieren.