PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärkung für das Mod-Team

CO-Mertens
22.12.2004, 21:49
Die Moderatoren haben sich gemeinsam Verstärkung für das Team gesucht und gefunden. Nach einer ausgiebigen Diskussion und nicht leichten Entscheidung, da es sehr viele geeignete Kandidaten gab, hat sich das Team für belsan, Godwael, Lupovsky und zarathustra entschieden.
Nachdem das Forum in den letzten Monaten sehr stark gewachsen ist und viele neue User den Weg zu uns gefunden haben, mußten wir auch das Team verstärken und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit den vieren und heißen Euch Herzlich Willkommen :)

In welchen Foren belsan, Godwael, Lupovsky und zarathustra moderieren werden, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, wenn sie sich ein wenig eingearbeitet haben.

Winas
22.12.2004, 22:14
ok, dann bin ich Erster:
Gratulation an alle :D

Noch ein Lob: Ich glaube ich ihr seid für die Aufgabe ziemlich fähig ;) Ich habe mich auch gefragt, wann mal wieder neue Mods kommen.

Gruß,
Winas

sakk
22.12.2004, 22:15
dem schließe ich mich an...
herzlichen glückwunsch an euch vier...
auf eine gute zusammenarbeit, so wie sie ja schon seit längerer zeit besteht :up:

sakk :)

nobody
22.12.2004, 23:29
Godweal ist doch fast nie im Forum?! :confused:

ork
23.12.2004, 07:21
Godweal ist doch fast nie im Forum?!
Wirklich so selten, dass Du nichtmal seinen Namen kannst?

An die neuen Moderatoren: Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

nobody
23.12.2004, 10:01
In welchen Foren belsan, Godwael, Lupovsky und zarathustra moderieren werden, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, wenn sie sich ein wenig eingearbeitet haben.

Ich geh doch schwer davon aus, dass wir mit zarathustra dann endlich einen fähigen Biochemie-Moderator haben. :cool:

Gruß Feyni

Winas
23.12.2004, 10:06
Ich habe noch einen Wunsch:

Ich weiß es ist keine Pflicht, aber ich würde es schön finden, wenn die neuen Mods einen Avatar hätten... :wink2:

CO-Mertens
23.12.2004, 10:29
Ich geh doch schwer davon aus, dass wir mit zarathustra dann endlich einen fähigen Biochemie-Moderator haben. :cool:

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl als sehr hoch anzusetzen. ;)

Lupovsky
23.12.2004, 11:18
:) Vielen Dank an alle für die Begrüßung! :)
Ich freue mich, dass wir vier so positiv aufgenommen werden, auf eine gute Zusammenarbeit! :cool:

Muli
23.12.2004, 12:00
Ja Glückwunsch von mir :)
Ihr werdet das schon machen :)
Da bin ich überzeugt von :+:

LG Muli

nobody
23.12.2004, 12:16
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen "Posten" ! *gg*

Viele liebe Grüße,

Mc

Matzi
23.12.2004, 17:44
Hatte irgendwie schon auf die Verstärkung gewartet. Habt da wirkliche eine gute Wahl gefunden und - in meinen Augen - kompetente und verlässliche Personen ausgewählt.

An die neuen Mods: Viel Erfolg bei euerer Arbeit und danke, dass ihr diese Aufgabe auf euch nehmt!

nobody
23.12.2004, 19:36
Amen

CO-Mertens
23.12.2004, 21:22
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl als sehr hoch anzusetzen. ;)

Ich möchte Euch die ersten Veränderungen bei der Moderation der Foren bekannt geben.

CO-Küchler gibt folgende Foren ab:
Schwerpunktforum: Trennungsgang und qualitative anorganische Analyse
Biologie & Biochemie

No Regrets gibt folgendes Forum ab:
Physikalische Chemie

Godwael moderiert die Foren:
Off-Topic
Politik & Gesellschaft

Lupovsky moderiert die Foren:
Allgemeine Chemie
Anorganische Chemie
Organische Chemie
Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen

CO-Mertens
23.12.2004, 21:51
Und einen weitere Ergänzung habe ich noch:

zarathustra moderiert das Forun:
Biologie & Biochemie

Matzi
24.12.2004, 10:52
Und einen weitere Ergänzung habe ich noch:

zarathustra moderiert das Forun:
Biologie & Biochemie

Sehr gut, war ja auch nicht anders zu erwarten!

Marvek
02.01.2005, 21:58
Glückwunsch an alle neuen Moderatoren; ich habe es gerade eben bemerkt, als Godweal plötzlich in einem orange auftachte. Dann viel Erfolg beim Moderieren ;)

nobody
02.01.2005, 22:04
Waren nicht heute mittag hier noch mehr Beiträge? Oder täusche ich mich? Also wie hier zensiert wird, das ist echt unglaublich.

Marvek
02.01.2005, 22:27
Waren nicht heute mittag hier noch mehr Beiträge? Oder täusche ich mich? Also wie hier zensiert wird, das ist echt unglaublich.

Es wird immer mal was aufgeräumt/verschoben. Und Themen, die zweimal behandelt wurden, werden vermutlich gelöscht.

CO-Mertens
02.01.2005, 23:46

Nein, Du täuscht Dich nicht. Allerdings ist es keine Zensur - warum immer nur dieser völlig falsche Ausdruck - sondern die Beiträge wurden entfernt, weil diese nicht zum Thema passten. Leider war die Rechteeinstellung für dieses Forum verkehrt, so daß die Löschnotiz für Euch unsichtbar war. Dies habe ich behoben.

belsan
04.01.2005, 16:57
Hallo, da bin ich wieder :)

Der Weihnachtsurlaub hat ein paar Tage länger gedauert.
Ganz ohne Internet und Chemie - auch mal schön. ;)

Danke für die Glückwünsche :D

Godwael, Lupovsky, zarathustra, meinen Glückwunsch an Euch.
Sehr gute Wahl :up:

So, jetzt noch schnell Koffer auspacken und was essen ( :fish: ) und dann ...