Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoren dieser Seite
kingfisher
08.12.2004, 10:51
hallo leute,
ich brauche die Autoren dieser Seite da ich in meinem Lab report diese Seite im Quellenverzeichnis erwähnen möchte. Wer kann mir da infos geben?am besten schnell da ich noch heute abgeben muss.
Das ist besonders wichtig da auf solche formellen Sachen großer Wert gelegt wird bei uns.
danke,
kingfisher :confused:
kingfisher
08.12.2004, 10:54
hallo leute,
sorry wegen dem doppelpost, aber ich wusste nicht wo mein thread richtiger aufgehoben war.
ich brauche die Autoren dieser Seite da ich in meinem Lab report diese Seite im Quellenverzeichnis erwähnen möchte. Wer kann mir da infos geben?am besten schnell da ich noch heute abgeben muss.
Das ist besonders wichtig da auf solche formellen Sachen großer Wert gelegt wird bei uns.
danke,
kingfisher
upsidedown
08.12.2004, 11:18
Also hier wär das Impressum: http://www.chemieonline.de/info/impressum.php
Aber als Quelle würd ich den speziellen Thread angeben, und/oder das ganze als "personal communication" aufführen wenn ich den entsprechenden User der die zentrale Antwort gegeben hat besser kenne.
Rosentod
08.12.2004, 11:19
Putzige Idee. Ein Forum und Autoren?
Du könntest höchstens versuchen die Realnamen der Leute, die die Beiträge verfasst haben, zu erfahren (PN). Dann hätte das Ganze den Stellenwert einer Gesprächsnotiz.
upsidedown
08.12.2004, 14:06
hallo leute,
sorry wegen dem doppelpost, aber ich wusste nicht wo mein thread richtiger aufgehoben war.
Dann reicht trotzdem einer - zusammgefügt.
CO-Mertens
08.12.2004, 18:23
Richtig, einfach ins Impressum gucken oder die Verfasser der Beiträge, wenn es sich um etwas aus dem Forum handelt, direkt anschreiben.